18.01.07 21:34 Uhr
 823
 

Gerüchteküche brodelt: Britney Spears schon wieder schwanger?

Vier Monate nach der Entbindung ihres zweiten Kindes kommt das Gerücht auf, Britney Spears könnte schon wieder schwanger sein.

Es basiert auf einem Artikel in der neuesten Ausgabe des US-Magazins "In Touch Weekly". Dort behauptet ein enger Freund von Spears, dass sie dieselbe Ausstrahlung und das Funkeln in ihren Augen habe, wie während ihrer beiden letzten Schwangerschaft.

Der Manager der Pop-Sängerin hat auf die Behauptung mit einem Exlusivinterview mit der Zeitschrift "US Weekly" reagiert. Dort bezeichnet er das Gerücht als "absurd".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft, Gerücht
Quelle: www.nationalledger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 21:46 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Management: von Britney hat bereits dementiert. Was ist jetzt das nächste Gerücht, das wieder gestreut wird?
Kommentar ansehen
18.01.2007 23:23 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fraglich ist wer denn da wohl der Vater ist. Federline, ihr neuer Freund oder doch jemand ganz anderes? Wer weiß was Brit im Rausch so alles angestellt hat - ohne Höschen war sie ja desöfteren unterwegs.
Kommentar ansehen
18.01.2007 23:58 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sie hatte ja noch ne schöne narbe....
hat sie denn das angebot von den chirugen angenommen und sich vorher ihre Kaiserschnittsnarbe wechmachen lassen?? fragen über fragen!^^

ansonsten tangiert es mich überhauptnicht^^
Kommentar ansehen
19.01.2007 00:01 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiiiiiich: igitt, igitt, igitt, ich wars nicht. hat die sich auf ihrer sauftour mit der hilton vergessen??
ist die noch dümmer als man sich gedacht hat.
keine stimme und noch weniger hirn!
Kommentar ansehen
19.01.2007 02:35 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach deshalb hat sie sich gestern im Auto ihrers neuen Freundes übergeben...

...und ich dachte schon, ihr Freund hätte eine zu rasante Fahrweise für sie...
Kommentar ansehen
19.01.2007 06:31 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh: wem interessiert die eigentlich noch? Die ist genau so interessant wie Dumpfbacke Paris Hilton. :o)
Kommentar ansehen
19.01.2007 11:58 Uhr von colaeisbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert´s? falls das gerücht wahr sein sollte...dann kann ich das kind nur bemitleiden bei so einer mutter...
Kommentar ansehen
19.01.2007 13:21 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney ist ne Schlampe... na und? Ich finds klasse... Ich hab sie früher nie wirklich toll gefunden ... jetzt dagegen schon...
Kommentar ansehen
19.01.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche "Gerüchteküche" ? Es sind doch nur erfundene Geschichten eines imaginären Freundes.
Nur eine unwichtige Nachricht von vielen.
Absolut nichtssagend.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben