18.01.07 20:07 Uhr
 224
 

Fußball: AC Mailand ist an Klose interessiert

Fußball: Nach Informationen des "kicker" sind die Verantwortlichen des AC Mailand über Kontaktleute an Miroslav Klose herangetreten.

Werder Bremen wird in den kommenden Tagen mit Klose ein Gespräch führen. Berater Alexander Schütt wollte vorerst keine Wasserstandsmeldung abgeben.

Klaus Allofs dazu: " Wir wollen verlängern. Und wenn dies nicht gelingt, so ist nicht sicher, ob Miro im Sommer geht." Weitere Interessenten sollen FC Liverpool, Manchester United, Chelsea, Juventus Turin und wohl auch Real Madrid sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, AC Mailand, Miroslav Klose
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 18:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das Miroslav Klose wechselt. Sein Traum in Italien oder Spanien zu spielen, wird er sich nicht mehr nehmen lassen.
Kommentar ansehen
18.01.2007 20:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ihc nicht verstehen: in italien wird sicherlich noch weiter verschoben, die schuldigen wreden nicht bestraft....welcher spieler, mit eine bisschen ehrgefühl will dort spielen.....keiner.....wenn klose wechselt ist er absolut unten durch....und wenn die ihm 100 000 000 am tag zahlen, das ist es nicht wert.
Kommentar ansehen
18.01.2007 20:30 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von all den genannten Vereinen würde ich ihm zu Liverpool raten!
Kommentar ansehen
18.01.2007 20:52 Uhr von DoMmE´
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..oder chelsea :D wenn adnrej wieder geht ^^ und mit drogba gibt er bestimmt ein gutes duo ab :)
Kommentar ansehen
19.01.2007 02:05 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DoMmE´: Dafür hat er zu viel Stil. Zu diesem scheiß Gammelverein wird er sicherlich nciht gehen.
Dazu kommt noch, das er in Bremen ein für ihn ideales Umfeld hat, das ihm andere Clubs evtl nicht bieten können. Von den genannten würde ich auc hzu den Reds raten.
Kommentar ansehen
19.01.2007 15:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: geb dir vollkommen recht....jeder spieler der ein bischen anstand und ehrgefuehl hat wuerde fuer kein geld der welt nach italien wechseln....ebenso sollte man hier auch den italienischen verband...die uefa und die fifa kritisieren...die absolut nichts unternommen haben um die vereine bzw. den verband zu bestrafen
Kommentar ansehen
20.01.2007 13:05 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DUMM: was will man in Italien ey,
Die haben null Zuschauer null Stimmund niente.
Dann doch lieber Spanien oder England

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben