18.01.07 18:55 Uhr
 81
 

Fußball/2. Bundesliga: Regis Dorn wechselt nächste Saison von Offenbach nach Rostock

Offenbach: Der Franzose Regis Dorn wechselt nächste Saison von Kickers Offenbach nach Hansa Rostock.

Kickers Offenbach hatten Regis Dorn einen Vertrag bis 2010 angeboten, doch Dorn nahm das Angebot von Hansa an.

Kickers Trainer Wolfgang Frank dazu: "Es ist schade, dass sich Regis Dorn nicht für uns und unseren Weg entschieden hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Wechsel, Saison, 2. Bundesliga, Rostock, Offenbach
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 17:51 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Franzose Regis Dorn verspricht sich damit sicherlich einen sportlichen Aufstieg. Evt. spielt Hansa ja nächste Saison in der ersten Bundesliga.
Kommentar ansehen
19.01.2007 02:01 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, bleibt nur die Frage nach dem: Wieso. Letzte Saison hatte er mal ne starke und diese Saison bringt er so gut wie ganrichts. Ob das ein gtess GEschäft istß?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?