18.01.07 16:37 Uhr
 252
 

Fußball: Schalke 04 - Vertragschaos mit Gustavo geht weiter

Brasilianischen Medienberichten zufolge soll Schalke 04 den im Dezember verpflichteten Verteidiger Gustavo aus seinen vertraglichen Verpflichtungen entlassen haben. Dies wird seitens Schalke 04 vehement dementiert.

Der Brasilianer wurde im Dezember 2006 verpflichtet, erschien aber gar nicht erst auf Schalke. Angeblich sei er wegen familiärer Probleme zu Hause geblieben. Gerüchten zufolge soll er bei einem brasilianischen Erstligisten im Gespräch sein.

Angeblich stimmte der Vertrag nicht mit dem ausgehandelten Vorvertrag überein, so Gustavos Anwalt. Schalke versucht nun wenigstens eine Ablöse für Gustavo zu erhalten.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 16:34 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal nicht alles so glatt gelaufen bei den Königsblauen. Bleibt abzuwarten ob Andreas Müller seine Forderungen durchsetzen kann. Wenn die Sache mit dem Vertrag wirklich nicht so lupenrein war wird dies schwierig werden.
Kommentar ansehen
18.01.2007 18:08 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BOMBE: hat der den Schalkern eine Bombe gegeben
INDA
Kommentar ansehen
18.01.2007 20:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein witz: mit diesen brasilianischen diven da teilweise. wer so ein geschiss macht hat in der bundesliga nix verloren, siehe ailton....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?