18.01.07 14:12 Uhr
 10.350
 

Sex-Umfrage: Männer und Frauen möchten mehr Sex

Das Magazin "Petra" hat eine Umfrage zum Thema Sex durchgeführt.

Dabei kam heraus, dass sich fünfzig Prozent der befragten Männer mehr Geschlechtsverkehr wünschen. Bei Frauen liegt die Quote bei 33 Prozent.

Drei Viertel der männlichen Befragten sind mehr am Sex interessiert als ihre Frauen/Freundinnen. Dagegen möchten 16 Prozent der befragten Damen mehr Geschlechtsverkehr als ihre Partner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Umfrage
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 15:13 Uhr von jacun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Finanzumfrage: Männer und Frauen möchten mehr Geld: Umfrage unter Chinesen: Chinesen und Chinesinnen möchten,
daß weniger Reissäcke umfallen, Kinder-Umfrage: Jungen und
Mädchen möchten mehr Süßigkeiten. So ein Blödsinn! Ich
werde umgehend mein Petra-Abo kündigen. Und die BamS
gleich mit! ;-)
Kommentar ansehen
18.01.2007 15:14 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht fragen. Tun!
Kommentar ansehen
18.01.2007 15:49 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage unter wievielen ??? Und wieder stellt sich die Frage wieviele Menschen dazu befragt wurden.
Kommentar ansehen
18.01.2007 15:50 Uhr von flomooooooo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ jacun: wie kann man sich überhaupt die BamS abonnieren? eine unseriösere zeitung als die bild gibts doch echt nicht.....abonniere lieber was vernünftiges wie "die zeit" oder den spiegel^^
zum artikel, ich würde mich auch zu den männern zählen, die mehr wollen^^ .....also los geht´s :-P
Kommentar ansehen
18.01.2007 16:01 Uhr von Badtouch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei solchen prozentzahlen sieht das so aus: sind genau 50% für/gegen irgendwas, dann wurden 2 leute befragt.
sind genau 33% für/gegen was, wurden genau drei leute befragt
Kommentar ansehen
18.01.2007 16:25 Uhr von TGfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Freundin gehört leider nicht zu der einen die "Ja" gesagt hat ^^
Kommentar ansehen
18.01.2007 21:47 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TGFreak versuchs mit PT 141 :D
Kommentar ansehen
19.01.2007 04:01 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte auch gerne mehr Sex!
Dennoch finde ich keine Frau die derselben Meinung ist, dabei müsste ich doch bei jeder dritten Erfolg haben, wenn ich sie frage: "Ey Baby, bock zu ficken?".

Kommentar ansehen
19.01.2007 09:52 Uhr von de_Bade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sax ja, aber mit wem? "Dabei kam heraus, dass sich fünfzig Prozent der befragten Männer mehr Geschlechtsverkehr wünschen. Bei Frauen liegt die Quote bei 33 Prozent."

dumm nur, dass die meisten zwar mehr sex möchten, aber offensichtlich nicht mit ihmrem partner.
Kommentar ansehen
19.01.2007 10:59 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich gehöre zu denen, die rundum zufrieden sind. 3-4 x die Woche - also so im Schnitt. Finde ich eine absolut ok und auch ausreichend. Aber wie bei so vielen Dingen im Leben gilt auch hier: Jeder wie er möchte. Da gibt es keine Patent-Zahlen :-)
Kommentar ansehen
19.01.2007 11:01 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@de_Bade: das hab ich mir auch gedacht.
Kommentar ansehen
20.01.2007 03:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaubt ihr: etwa allen umfragen....mal abwarten wenn die gegenumfrage auftaucht und uns genau das gegenteil sagen wird....wie immer
Kommentar ansehen
21.01.2007 04:56 Uhr von maratu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wärs... aber die Kerle: mit der grossenFresse kriegen ja bloss 3-5 mal
pro Tag hin... 10-20 mal dürften es schon sein.
Kommentar ansehen
23.01.2007 09:13 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nicht immer eine Frage der Häufigkeit: sondern des wie - wenn die Frauen mal "schmecken" würden was alles möglich ist würde sich der Wunsch nach mehr von selbst einstellen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben