18.01.07 13:55 Uhr
 1.544
 

Will Smith: Gute Ehe durch positiven Sex

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind seit 1998 miteinander verheiratet. Der Schauspieler hat jetzt erklärt, warum ihre Ehe so glücklich ist und schon so lange hält.

Smith führte aus: "Richtig, richtig guter Sex. Ich bin sehr gut darin. Wir reden (auch) viel. Manchmal hören die Leute uns reden und denken, dass wir die Dinge zerreden, aber Kommunikation ist eben alles."

Will war zuvor drei Jahre mit Sheree Smith zusammen, das Ehepaar trennte sich vor zwölf Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ehe, Will Smith
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 14:05 Uhr von jp_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich ja irren, aber habe ich das nicht "zufällig" schon vor 1, 2, 3 jahren irgendwo gelesen, im fernsehn gesehen?
Was ich damit sagen will, neu ist das nicht und dass will eine der wenigen "glücklichen" "langen" hollywood ehen führt ist sowieso klar.
Kommentar ansehen
18.01.2007 15:19 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es denn auch "negativen Sex"? Hab ich noch nicht von gehört... ;-)
Kommentar ansehen
18.01.2007 15:54 Uhr von yanec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh den schlussteil der news nicht: er soll seit 98 mit jada verheiratet sein hat sich aber erst vor 12 monaten von seiner exfrau getrennt
Kommentar ansehen
18.01.2007 16:39 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yanec / Garviel: @yanec:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
Da steht was von Jahren, nicht Monaten!

@Garviel
Ich denke mal, mit positiven Sex ist gemeint, wenn beide es wollen und es auch beiden gefällt...
Kommentar ansehen
18.01.2007 20:03 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mondelfe: Was damit gemeint ist, ist klar. Aber man sagt sowas einfach nicht. Man sagt "guter Sex"

Man sagt ja auch nicht, dass man positiv singt, oder positive Noten hat oder so...
Kommentar ansehen
18.01.2007 23:32 Uhr von Newsnacken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
why? der sex mit meiner ex war astrein warum hat sie schluss gemacht? sie war total zufrieden!? und nu die Schl-l-l-ange...
Kommentar ansehen
19.01.2007 23:15 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@newsnacken: vielleicht war er für dich astrein und für sie nicht ;-) soooo zufrieden kann sie ja nicht gewesen sein. allerdings möchte ich deine "qualitäten" auch nicht in zweifel ziehen ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2007 23:17 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
negativer sex ist für mich, wenn nur einer seinen spaß hatte. von erzwungenem sex mal ganz abgesehen..
Kommentar ansehen
20.01.2007 06:58 Uhr von AS55555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dr. Sommer Aufklärungsecke

Will hat für geil halt dat Wort positiv verwendet, ob beide wirklich treu sind ?

Ich glaub eher Geld regiert im Bett mehr die Gefühle um später abzusahnen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben