18.01.07 11:14 Uhr
 960
 

Montoya lästert über Schumi

Bereits im Sommer 2006 gab Juan-Pablo Montoya bekannt, dass er in die NASCAR-Serie wechseln wird. Damals hatte Schumi sich nicht gerade positiv über diese Nachricht geäußert: "Ich kann nichts aufregendes daran erkennen, in Ovalen zu fahren."

Etwas spät reagierte jetzt Montoya in einem Interview der "New York Times": Schumi würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn er einmal im Oval von Homestead nur eine halbe Sekunde auf die Schnellsten verlieren sollte, so Montoya.

Michael Schumacher und Montoya verbindet nicht gerade eine enge Freundschaft. Als Montoya die Formel 1 verließ, kam von Schumi kein Wort des Bedauerns - im Gegensatz zu vielen anderen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toddie1965
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 11:30 Uhr von Mi-KA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumacher hat doch gelästert.
Und Montoya hat nur darauf reagiert und zum Ausdruck gebracht, dass es nicht stimme.

Aber irgendwie verstehe ich den Satz von Montoya nicht richtig. Kann es sein, dass es da einen Übersetzungsfehler gab.
Was will er damit sagen.
"Dass Schumacher einen Herzinfakt bekommen würde, weil er auf alle Fälle 30sec langamser wäre."
"Dass er im Pulk hinter dem Führenden einen Herzinfakt bekommen würde, weil es in der NASCAR-Serie so hoch hergeht."
oder wie hat man es zu vertehen.

Ah ja, warum ist es eine grössere Herausforderung ein höher entwickeltes Auto zu fahren?
Ist es nicht gerade umgekehrt.
Ein Auto, welches sich nicht perfekt um die Kurve lenken lässt, bei Gasgeben ausbrechen kann usw. verlangt doch einem Fahrer mehr ab. Oder verstehe ich da was falsch.
Kommentar ansehen
18.01.2007 11:37 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: damit meinte er wohl, dass Schumi es noch nichtmal schaffen würde, eine 1/2 Sekunde hinter den Führenden zu bleiben, weil schon das zu schnell für ihn wäre. Mal ganz zu schweigen davon, dass er es schaffen würde, die Schnellsten einzuholen. Ich denke mal, dass wollte er sagen.
Meine Meinung: Schumi wäre auch im Oval der NASCAR der Beste.
Kommentar ansehen
18.01.2007 11:44 Uhr von KingPete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Montoya? Hat der schon mal Auto gefahren?
Irgendwie habe ich den Namen schon mal gehört. Einradfahren, synchron schwimmen, dauerpubsen ? Ich weiss es nicht mehr!
Kommentar ansehen
18.01.2007 11:46 Uhr von Mi-KA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das denke ich ja auch: aber wenn ich mir das durchlese:
", er soll eine halbe Sekunde auf die Schnellsten verlieren "
denke ich, dass das nur meine Interpretation ist.
Das "soll" stört mich.
Hätte da gestande "würde", dann wäre es eindeutig.
Soll ist aber eine Aufforderung.

Ah ja,
wäre mir da nicht einmal so sicher.
Schumacher ist sicherlich der perfekte Formel1-Fahrer. Das heisst aber noch lange nicht, dass er der Beste Fahrer in allen Sparten wäre.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass er z.B. als Kartfahrer "schlechter" als Frentzen war.
Kommentar ansehen
18.01.2007 12:43 Uhr von Urmeli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Montoya? ist das was zum Essen?!?

Der Vollidiot soll doch besser seine Klappe halten. In der F1 hat er nie was zu Stande gebracht, ausser dumm daher reden und jetzt im Nachhinein das Maul aufreissen...

Hat anscheinend echt seit letzten Sommer gebraucht um sich zu überlegen, welch tollen Satz er auf Schumis Aussage erwidern wird *lach*
Kommentar ansehen
18.01.2007 13:26 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Montoya! also mir hat Montoya immer gefallen... tut mir leid aber Schumi is mir echt zu arrogant..
Kommentar ansehen
18.01.2007 13:37 Uhr von Scarfacescar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Montoya WER???? Montoya WER WAS soll das sein ???
Kommentar ansehen
18.01.2007 15:24 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außer: Glück in der Champ Car Serie gehabt zu haben hat er nicht viel geleistet. Als er damals noch in der F1 aktiv war tönte er noch wie schnell er Weltmeister sein wird. Hat man gesehen....