18.01.07 09:25 Uhr
 2.108
 

Sienna Miller wurde auch von anderen Männern betrogen

Sienna soll der britischen "The Sun" zufolge über sehr viele Kenntnisse in Sachen treulose Männer verfügen.

Sie soll demnach nicht nur von Jude Law während ihrer Beziehung betrogen worden sein.

"Wir haben alle unsere Probleme, aber jede einzelne Person, die ich kenne, hat Erfahrung mit Seitensprüngen. Mit Jude ist es mir nicht zum ersten Mal passiert und wahrscheinlich war es auch nicht das letzte Mal", so Siennas Worte in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sienna Miller
Quelle: www.chart-king.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 12:08 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reschpäckt: Aber ich beneide sie jetzt deswegen nicht ;)
Kommentar ansehen
18.01.2007 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine Weisheit: Das hört sich ja gerade so an als ob sie immer brav und anständig war.
Die bösen, bösen Männer.
Aber so ganz grundlos wird das ja wohl nicht passiert sein.
Aber das alles ändert ja nix an der Tatsache das die nicht nur mir immernoch reichlich unbekannt ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?