18.01.07 09:08 Uhr
 3.260
 

Treibende Leiche in einem Kölner See gefunden

Ein Mann (47) entdeckte gestern (Mittwoch) beim Rundgang am Fühlinger See in Köln auf der gegenüberliegenden Seite des Sees einen Leichnam am Ufer. Daraufhin rief er sofort die Polizei.

Nach ersten Erkenntnissen soll die männliche Leiche schon längere Zeit im See gelegen haben. Genauere Angaben zur Leiche und den Umständen die zum Tode führten, sollen in einer Obduktion geklärt werden.

Wie die Polizei berichtet, könnte es sich bei dem unbekannten Leichnam um einen Vermissten handeln, der seit Juni 2005 vergeblich gesucht wurde. Dieser soll damals im betrunkenen Zustand an den See gegangen sein um sich zu waschen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Leiche, See, Treiben
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 09:47 Uhr von DTrox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JUNI 2005 ? Alter Schwede.
Das von dem noch etwas über war
Kommentar ansehen
18.01.2007 10:08 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DTrox: "Wie die Polizei berichtet, KÖNNTE es sich bei dem unbekannten Leichnam um einen Vermissten handeln, der seit Juni 2005 vergeblich gesucht wurde."

muss net.
Kommentar ansehen
18.01.2007 10:26 Uhr von ManuelDoninger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und muss auch net heißen, dass der seit juni 2005 tot ist.
Kommentar ansehen
18.01.2007 10:55 Uhr von DTrox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar könnte aber wenn er es wirklich war, dann wundert es mich trotzdem. Und wenn er wirklich im Juni 2005 besoffen da war und seitdem vermisst war, dann wird er wohl auch seitdem tot sein, vorrausgesetzt er war es.
Kommentar ansehen
18.01.2007 13:36 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann sein: kann sein......ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben, dass wasserleichen nach ner zeit auftreiben.....weis saber ned mehr obs stimmt.
Kommentar ansehen
18.01.2007 13:56 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Beweis ! Offensichtlich beweist dieser Fund, dass Alkohol wirklich konserviert :-))))))
Kommentar ansehen
18.01.2007 14:26 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in EINEM kölner see? also ich kenn ausser dem fühlinger see nur den aachener weiher^^ und ob das als see gilt? naaaaaaaaja

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben