18.01.07 13:54 Uhr
 1.382
 

Großbritannien: Stuhlgang überführte Diamantendieb

Die englische Polizei konnte den Diebstahl eines Ringes nach drei Tagen doch aufklären, da der Dieb seinen Stuhlgang nicht mehr weiter unterdrücken konnte. Er hatte sein Diebesgut, einen 1.750 Pfund (knapp 2.700 Euro) teuren Ring einfach verschluckt.

Der Ring war zwar durch ein Röntgenbild eindeutig im Körper des Täters zu sehen, er stritt die Tat jedoch weiterhin ab. Der Täter weigerte sich ganz einfach, zur Toilette zu gehen und hatte damit zunächst sogar Erfolg.

Nachdem ein Untersuchungsrichter die in England gültige Frist zur Festhaltung von Gefangenen in U-Haft nochmals um 36 Stunden verlängert hatte, konnte der Täter es nicht mehr aushalten und der Ring kam auf natürlichem Wege wieder ans Licht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Diamant
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 13:35 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wahrlich eine "Scheissidee". Ich meine: wie kommt der Mann bitte auf die Idee, dass man ihm den verschluckten Ring nicht nachweisen kann. Ein Geständnis wäre sicherlich einfacher und strafmildernd gewesen.
Kommentar ansehen
18.01.2007 14:49 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*rofl*: geil einfach geil!! hihihi....

wie wärs denn wenn der mann nach dem ka**en den ring eben wieder verschluckt hätte?! *sdg*
lecker!!!!
Kommentar ansehen
18.01.2007 14:57 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja wenigstens wollte er niemanden "bescheißen" :P
Kommentar ansehen
18.01.2007 15:44 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht spülen wir müssen uns da noch kurz was anschauen!! LOL

Aber ich frage mich gerade, wie die darauf gekommen sind, den Typen zu röntgen... schon lustig!! :-)
Kommentar ansehen
18.01.2007 16:37 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kagge ! Jehovaseidank hatter nich gepupst, sonst hätte er
womöglich den Aufseher erschissen ....

... ääh erschossen ...

(c:
Kommentar ansehen
19.01.2007 03:45 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shit Happens sag ich da nur *gg*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?