17.01.07 20:16 Uhr
 598
 

Und nun die Lottozahlen vom 17.01.2007

Die Gewinnzahlen der dritten Ausspielung der Lottozahlen des Spiels "6 aus 49" vom Mittwoch lauten nach Auskunft des Deutschen Lottoblocks folgendermaßen: 9 - 12 - 14 - 27 - 32 - 46.

Die Zusatzzahl ist die 11 und die 9 wurde als Superzahl gezogen.

Im "Spiel 77" gewann die Nummer 3 1 0 1 8 1 0. Im Spiel "Super 6" gewann die Nummer : 0 0 9 9 4 0. Alle Angaben ohne Gewähr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: legionaer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 20:04 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinen Glückwunsch an alle, welche die richtigen Zahlen getippt haben und somit zu den Gewinnern gehören.
Kommentar ansehen
17.01.2007 20:23 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Legio: Du hast die News gewohnt eloquent zusammengefasst und das kontroverse Thema sachlich und trotzdem lebendig wiedergegeben.
Dein Newskommentar erscheint mit aber etwas einsilbig. Eine vielschichtigere Reflektion wäre der Tragweite des Ereignisses angemessener gewesen.

Und wieso eigentlich Sparte "Tipps&Tricks"? Das wäre für die Lottoziehung 24.01.2007 passender gewesen. Die heutige Ziehung kann man durchaus als Fakt gegeben sehen.
Kommentar ansehen
17.01.2007 20:30 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein lieber Troll-Collect :): Danke für Deine bestechende Analyse und nachvollziebare Kritik. Gelobe an meinem Newskommentar noch zu feilen.

Das hochbrisante Thema muss dennoch unter "Tipps&Tricks", da ja die Spieler sehen müssen, ob ihr Lottotipp korrekt war und nicht ihr Lottofakt. :)
Kommentar ansehen
17.01.2007 20:51 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mich darauf einstellen, jetzt jeden Mittwoch und
Samstag solche "News" vorgesetzt zu bekommen ?
Das gefällt mir - und zwar gar nicht.
Kommentar ansehen
17.01.2007 20:52 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tüte: Dann klick das nicht an!
Kommentar ansehen
17.01.2007 21:13 Uhr von Lenschön
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuuuuuuuuuuuuu

ich hab...

ach nee doch nich, schade
Kommentar ansehen
17.01.2007 21:59 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
milchtüte: news:

legio - 826

milchtüte - 0

ich freu mich auf deine erste
Kommentar ansehen
17.01.2007 22:21 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ´ne Lanze brech Diese Seiten sind ja dafür da um Nachrichten zu verbreiten.
Daher ist es eigentlich schon lange überfällig auch die Lottozahlen hier zu posten.

Manch einer der am Computer sitzt vergisst die Welt um sich herrum und hat so die Möglichkeit auf seinen Lieblingsseiten zu lesen ob er nebenbei Millionär geworden ist.

Dafür lieben andere die News über Dieter (kotz) Bohlen oder andere so genannte Prominente.
Leider hab ich wieder nichts gewonnen.
(ach ja ich spiele gar kein Lotto)

mfg
MidB
Kommentar ansehen
17.01.2007 22:30 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@legionaer Mennoooo....... kannst du diese News mit den Gewinnzahlen eine Wocher vorher posten ???

^^

;))

Nur mal so ne Frage :P

Bekommst dann auch ne 10 von mir :)
Kommentar ansehen
17.01.2007 23:05 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dirkka: Wenn ich die bloß wüsste. :(

Aber dann würde ich sie sicherlich nicht posten, nur Dir würde ich per PM die richtigen sagen, hoffe aber, dass ich dabei nicht vor lauter lauter komischerweise die Superzahl vergessen würde. ;)
Kommentar ansehen
17.01.2007 23:52 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zahlen für @legionaer

Gib doch mal die zu ziehenden Lottozahlen vom 20.01.2007 bekannt.....
Doch lieber nicht, dann gibst auf `nen 6er vieleicht
10 € *lol*
Kommentar ansehen
18.01.2007 15:38 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo rh1974: >>>wetter auch news???? <<<

Aber sicher doch!

siehe: (über 1800 Visits)
http://shortnews.stern.de/...



* Update: Wintereinbruch in den USA - Schnee in Malibu
18.01.2007 ? 09:11 Uhr ? von: AMIO ? 1130 Visits



* Melbourne: Zu warm für Tennis
17.01.2007 ? 14:04 Uhr ? von: toddie1965 ? 331 Visits

und viele mehr

mfg
MidB
Kommentar ansehen
18.01.2007 18:03 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Was haben die Lottozahlen auf SSN zu suchen?

Die kann man im Internet nun überall nachschlagen. Sowas passt für SSN vielleicht auf die Mainpage in einer kleinen Extraspalte. Hierher gehören sie ansonsten auf keinen Fall!

Absoluter Schwachsinn!
Kommentar ansehen
18.01.2007 20:21 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Was haben ALLE News auf SSN zu suchen?
Die kann mann überall im Internet nachschlagen.
Kommentar ansehen
18.01.2007 23:32 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@troll-Collect: Eine News als solches ist eine Nachricht, eine Neuigkeit, die Berichtserstattung und Wiedergabe erforderlich macht, und die verbreitet werden muss.

Lottozahlen sind im eigentlichen Sinne keine Nachricht wert, sind im Sinne der SSN-Netiquette sogar Werbung für ein (staatliches) Glücksspiel und sind aufgrund ihrer regelmäßigen Ziehung ohne journalistische Bedeutung. Selbst Zeitungen machen aus Ziehungen der Lottozahlen keine eigene Schlagzeile mit Textblock auf, sondern man findet sie als Gimmick auf der letzten Seite in einem kleinen Kästchen ohne Text und dem Vermerk "ohne Gewähr". Da wir uns hier im (kommentierten) Newsbereich von SSN befinden, denke ich, dass die Ziehung der Lottozahlen keine nennenswerte Meldung, geschweige denn eine News im eigentlichen Sinne ist.

Ich dachte, das wäre allen klar - aber einfach gestrickten Menschen wie dir, die offensichtlich lieber die Haare einzeln aus der Nase gezogen haben wollen, anstatt ihren Verstand zu benutzen, muss man wahrscheinlich auch bei anderen Trugschlüssen alles einzeln erklären. Schade eigentlich. Aber wie gesagt, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur neugierige Idioten!
Kommentar ansehen
19.01.2007 12:41 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: In dem Kommentar des Users Troll-Collect kann ich nicht ersehen, dass er Dich irgendwie persönlich angeflamt hat. Warum fängst Du jetzt damit an?

Das wir zwei nicht miteinander können, dass ist ja wohl Fakt. Aber das an einem anderen User auszulassen finde ich reichlich daneben.

Da SSN die "News" zulässt kannst Du gebetsmühlenartig wegen mir aus bis an Dein Lebensende die Meinung vertreten, dass dies für Dich keine News ist und da schau her, auch ich verstehe unter den Lottozahlen keine News im herkömmlichen Sinne, deren Veröffentlichung aber dennoch Sinn macht, weil sie Informationscharakter hat und ich es hier weder unter Boulevard noch Fakten sondern ganz klar als Tipps&Tricks einreiche.

Ich frage mich, ob Du eine solche Vehemenz ebenfalls bei den Börsennachrichten an den Tag legst, die genau den von Dir aufgestellten Kriterien entsprechen und damit eben auch keine News wären.

375 bisherige Visits langen mir als Anscheinsbeweis, dass die "Informationsnews" Lotto gut angenommen wird.

Mal ganz davon abgesehen, dass eine Rechtfertigung von meiner Seite überhaupt nicht nötig ist, denn ich beschränke mich nicht nur darauf Kommentare zu schreiben, sondern beteilige mich auch aktiv mit newsen an dieser Community - was Du von Dir nicht behaupten kannst - und als intelligenter Mensch, der Du sicherlich bist, sollte es Dir ziemlich wo vorbeigehen, dass ich mir "die Freiheit nehme" zweimal in der Woche eine solche News einzureichen, dafür aber auch zig andere.

Geb doch einfach mal einen Lottoschein ab, vielleicht kommst Du ja dann doch noch auf den Geschmack meines Services. :)

Einen schönen Tag wünscht Dir noch
Legio
Kommentar ansehen
19.01.2007 15:09 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@legionaer: Verstehe mich nicht falsch.

Aber Kritik wo Kritik sein muss.

Ich lasse es nicht wie andere an einer schlechten Bewertung ab, sondern ich begründe, warum ich mit dieser "News" nicht einverstanden bin, und bekunde auf diese Art und Weise meine Meinung.

Da du diese sensationelle "News" in den kommentieren Forenbereich von SSN einbringst, musst du mit Feedback rechnen: ob nun positiv oder negativ. Ich erspare mir eine Bewertung und äußere nur, was mir nicht gefällt. Es kann dir also im Grunde genommen egal sein, deinen Bewertungsstand lässt es doch unbeeinflusst! Aber evtl. siehst du ja ein, dass eine solche "News" wirklich nicht hierhergehört.

Und was die Newschecker angeht: Wir alle wissen, dass in Systemen mit Menschen Fehler stecken können.
Kommentar ansehen
19.01.2007 15:57 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähem: aber früher wurden solche News schlichtweg abgelehnt. Aber wer weiss, mit dem neuen Regime von SSN hat sich vielleicht was geändert...
Kommentar ansehen
19.01.2007 17:32 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: Primär hat mich nur Dein rüder Umgangston mit dem User Troll-Collect gestört.