17.01.07 19:18 Uhr
 725
 

Angelina Jolie und Brad Pitt nehmen David Beckham als Trainer für Sohn Maddox

Brad Pitts und Angelina Jolies fünfjähriger Adoptiv-Sohn Maddox weiß schon genau, was er später einmal sein möchte: Ein Profi-Fußballer.

Darum haben die beiden denn auch keinen Geringeren als Fußball-Profi David Beckham für den kleinen Maddox engagiert.

Der fünfjährige Knirps wurde prompt auch zu Beckhams "Soccer Academy" nach Los Angeles eingeladen, um dort mit dem Probe-Kicken zu beginnen. Beckham wird dem Fünfjährigen in Zukunft Privat-Unterricht erteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Sohn, Angel, David, Angelina Jolie, Beckham, Brad Pitt, David Beckham
Quelle: www.chart-king.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 20:18 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NextGen: Ja, auch die nächsten Generationen brauchen zum Spaß Elfmeter-Verschießer.

;-)
Kommentar ansehen
18.01.2007 16:03 Uhr von flomooooooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wahrscheinlich wird er dem kleinen mehr über skandale, mode und styling trends lehren und wie man die aufmerksamkeit der median auf sich zieht, als vernünftig fussball spielen bei zu bringen. also werden wir in 20 jahren, einen spieler haben, der freistöße und flanken schießen kann, aber sonst eine totale niete ist. hm vielleicht wird er dann mal vernünftig elfmeter schießen können

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?