17.01.07 17:04 Uhr
 7.096
 

Los Angeles: Cameron Diaz flippt wegen Jessica Biel aus

Das Ende der Beziehung mit Justin Timberlake hat Cameron Diaz offenbar noch nicht überwunden. Dies bewies sie bei der jetzigen Verleihung des Golden Globes.

Justin Timberlake hatte sich während der Award-Verleihung mit Jessica Biel auf einen Flirt eingelassen. Daraufhin ging Cameron Diaz vor lauter Eifersucht auf die beiden Turteltauben los.

Timberlakes Reaktion darauf soll nicht bekannt sein. Letzte Woche gaben Cameron Diaz und Justin Timberlake das Ende ihrer vierjährigen Beziehung der Öffentlichkeit bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Los, Cameron Diaz, Jessica Biel
Quelle: www.chart-king.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 18:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm Ich kann ja verstehen, das der Anblick ihr vielleicht wehtut, aber muss man das in der Öffentlichkeit austragen? Peinlich!
Kommentar ansehen
17.01.2007 18:19 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Jessica Biel ist ersten hübscher und hat zweitens wohl auch bissel mer im Kopp als Cameron Diaz, kein Wunder, dass sich Timberlake umentschieden hat. Andererseits verstehe ich Jessica Biel nicht, was sie an dem Timberlake findet. Und außerdem dachte ich, sie wäre mit Derek Jeter zusammen.
Kommentar ansehen
17.01.2007 20:44 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: "hat zweitens wohl auch bissel mer im Kopp als Cameron Diaz"

Meinst Du das, weil Cameron Diaz die High School erfolgreich abschloß, während Jessica Biel diese vorzeitig abbrach, um sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren?

Und das mit dem "hübscher" lassen wir mal lieber...
Kommentar ansehen
18.01.2007 09:46 Uhr von KTHL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstaendlich bestimmt jeder von uns hat eine aehnliche Situation schon erlebt. Auch Promis sind halt nur Menschen!!!
Kommentar ansehen
18.01.2007 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doofe Tussie: Die Diaz scheint ja ne richtige dumme Kuh zu sein die gar keinen Durchblick hat.
Vorbei ist vorbei.
Warum können die Frauen das nie begreifen.
Kommentar ansehen
19.01.2007 23:11 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Weil Frauen vielleicht keine gefühllosen Monster sind, die mal eben den "Liebe vorbei" - Schalter betätigen können, wie es viele Männer anscheinend problemlos tun.

In der Öffentlichkeit muss sowas natürlich nicht sein. Die Reaktion selbst kann ich aber gut nachvollziehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?