17.01.07 16:33 Uhr
 305
 

Fußball: Wechsel von Hildebrand zum FC Valencia so gut wie perfekt

Stuttgart: Timo Hildebrand, Torhüter des VfB Stuttgart, wechselt nächste Saison wohl zum FC Valencia. Spanische Medien berichten, dass er einen Vertrag unterschreiben wird, der über vier Jahre laufen soll.

Amadeu Carboni, Sportdirektor von Valencia, dazu: "Die Sache ist so gut wie perfekt. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären." Timo Hildebrand hat bisher keinen Kommentar zu dem Thema gegeben.

Timo Hildebrand ist 27 Jahre alt und hat bisher 205-mal in der Bundesliga gespielt. Sein Vertrag läuft in Stuttgart dieses Jahr aus.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Valencia
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 16:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das der richtige Weg ist, wird sich zeigen. Ich persönlich halte den Torwart für völlig überbewertet.
Kommentar ansehen
19.01.2007 18:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: verschwindet er bald von der bildflaeche...ist ein fehler nach spanien zu wechseln
Kommentar ansehen
19.01.2007 19:07 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die: mittlerweise mittelmäßge Bundesliga verliert immer weiter seine Top-Spieler... Die Gleichmacherei innerhalb der Liga sorgt dafür, daß Top-Spieler nicht in Deutschland spielen wollen, ich frag mich ersthaft, wie man international so noch was holen will.... Selbst der Branchenprimus aus München kriegt regelmäßig nach der Vorrunde der Champions League den Arsch voll, von den UEFA Cup Teilnehmern will ich gar nicht erst reden....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?