17.01.07 14:43 Uhr
 6.908
 

Stimulation des männlichen G-Punkts bringt sensationelle Gefühle

Auch Männer besitzen einen G-Punkt: Die Prostata. Bei der Stimulation über den Anus sind jedoch einige Regeln zu beachten. Der Partner sollte sich nach der Massage die Hände waschen, damit keine Bakterien übertragen werden.

Lange Fingernägel sind tabu, weil ansonsten das Verletzungsrisiko der Darmwand zu hoch ist. Gleitcreme ist unbedingt zu empfehlen. Männer können allein durch die Stimulation der Prostata zum Höhepunkt kommen, ohne dass der Penis berührt wird.

Sexualforscher haben bestätigt, dass bei der Massage des männlichen G-Punkts Teile des Orgasmus imitiert werden: Das Zusammenziehen des Harnleiters, die Kontraktion der Prostata sowie der Beckenbodenmuskulatur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toddie1965
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Punkt, Gefühl
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 14:48 Uhr von Sev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Buahh :): Mag stimmen, aber bring mal einer seiner Frau bei, daß sie dir im Arsch rumpopelt... :p
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:49 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das muss man einer frau nicht beibringen: das kann die :-)
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:50 Uhr von Pattern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtigall ick hör dir trapsen und auch schon die Männer gleich hier schreien:
Mein A**** ist mir HEILIG! Da kommt mir NIX rein! ^^

*vorsichingrinst*

Aber das ist nichts neues. Also nicht wirklich ne News wert.
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:50 Uhr von toddie1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sev: was ist dabei?: Hattest Du noch nie Analsex? Was ist daran so bäh?
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:54 Uhr von axh30100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man ist denn die ganze welt schwul geworden? nix gegen schlammschieber, aber diese news ist wirklich ekelerregend.
wie schon gesagt, ausser meinen arzt lasse ich niemanden an und in meinen a****!!
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:56 Uhr von MJ-OG85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GAYCLUB: da kannste auch gleich ein mann nehmen... ekelhaft!!!
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:58 Uhr von Sev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@toddi und die andern: ICH finde daran nix bäh... aber viele Frauen sehen das nicht so. Und daß sie´s KÖNNEN, bezweifle ich nicht. Nur, daß sie´s WOLLEN...
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:00 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt mal wie verklemmt seid Ihr denn eigentlich? Was hat dieses Thema denn mit schwul ect. zu tun? Und wenn, was ist daran so verwerflich? Schon mal was von Toleranz gehört?
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:09 Uhr von Crack02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, leute: Der prozentuale Anteil von Pärchen, die Analsex haben ist bei Heteros und Homos ungefähr gleich und liegt bei ca. 50%. Nur mal so am Rande erwähnt...
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:16 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgs Analsex ist nun mal nicht jedermanns/fraus Sache. Meine auch nicht *ekel*
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:23 Uhr von Stresstest-Dummy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was ist hier los? gehts nur noch um Superlative? muß man sich schon im Ar... popeln um den ultimativen Orgasmus zu bekommen? schneller weiter höher schöner und jetzt bald auch tiefer?
Es gibt doch echt Wichtigeres
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:23 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es geht nicht um anal-sex: es geht darum, dass die frau ihren finger in den ars.. des mannes steckt....bei "normalen" pärchen = mann + frau geht analsex anders;)
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:25 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal gibt es Dinge, die muss man nicht unbedingt wissen.
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manchmal gibt es dinge: die weiß man schon bevor ein wissenschaftler da rumexperimentiert :-)
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:35 Uhr von Stresstest-Dummy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche untersuchungen: können ein Grund sein für den hohen Einmal-Handschuh-verbrauch
Kommentar ansehen
17.01.2007 15:51 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: für mich ist das keine News sondern eine Anleitung ;)

Is das hier nen Sex Forum oda was? :D

Naja, mal ontopic.. und was für ein topic.. also mein Arsch ist und bleibt Jungfrau, Analsex ich bin Frau okay, aber dann soll sie mir lieber einen bl... als mir nen Finger in den Ar... zu stecken. Die Standartversion reicht mir :P
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:11 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun hat also auch dieser Wissenschaftler gemerkt,: das da an seinem Körper noch mehr geht.

Na ja, also mein Freund braucht mir da gar nicht mit anzukommen. In seinem A. stocher ich nicht herum.
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:22 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück BRAUCHEN männer sowas nit :)
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:37 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber zum Glück gibt es sowas und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er es anwendet, oder es bleiben lässt. Vllt. erkennt ja der ein oder andere hier, dass es noch mehr gibt als nur "rein,raus,rein" ;-)))
Kommentar ansehen
17.01.2007 17:05 Uhr von Beutni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Road Trip: Der Film is mal min. 7 Jahre alt und schon da wird diese Technik angewandt ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2007 17:33 Uhr von Cathrin20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uralt Das ist keine News, sondern schon uralt...
Was anderes: was hat das ganze bitte mit schwul sein oder nicht zu tun? Wusste garnicht, dass ich so viele homosexuelle Männer kenne....
Es scheint hier einige intolerante, homophobe Menschen zu geben die noch dazu keine Ahnung davon haben, dass es neben der Missionarsstellung auch noch etwas anderes geben kann...
Kommentar ansehen
17.01.2007 18:16 Uhr von sharachan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach: Ich vermut mal, die Männer haben einfach Angst, dass es ihnen gefallen könnte und sie damit in ihrem kleinen verklemmten Hirn dann gleich denken "OH GOTT ICH BIN SCHWUL!!!!!!" (Wobei ich diese Meinung nicht teile. Nur weil einem als Mann sowas gefällt ist man(n) nicht gleich schwul.) :)
Und wie mein Vorredner schon sagte, man darf es kaum glauben, aber es gibt auch noch andre Stellungen als die Missionarsstellung. ;)

Ferner bin ich aber auch der Ansicht, jeder sollte selbst entscheiden, wie er/sie/es gern hat. ^^
Wichtig ist nur, dass es beide wollen! :)
Kommentar ansehen
17.01.2007 18:58 Uhr von Caletta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch interessanter wäre zu erfahren woher der doc die Zeit und das Geld hat sich mit sowas zu beschäftigen.
Aber respekt, freiwllige für die Forschungsarbeiten gabs bestimmt nicht wie Sand am Meer ;)
Kommentar ansehen
17.01.2007 19:49 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, was für homophobe Beiträge hier kommen! Obwohl die Meldung doch primär gar nichts mit Schwulen zu tun hat.

Ausserdem, was wäre so schlimm daran, wenn die Freundin mal in den Po fasst? Wenn es beide wollen, gibt es nicht sdagegen zu sagen!
Kommentar ansehen
17.01.2007 22:06 Uhr von WirKriegeneuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Also das hat ja mal mit "schwul" gar nix zu tun und an die leute die DAS ekelhaft finden: Googelt mal nach "Koprophilie" oder "Urophilie" *g* Also ich finde beim Sex is alles erlaubt, solange es allen beteiligten gefällt. Achja Analsex (in meinem falle nur mit frauen) ist eine sehr sehr geile angelegenheit. Also ich finde es is ne gute alternative zur pussy ab und zu :) Alle die jetzt rumheulen wollen: Is mir egal. Jedem das seine.

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben