17.01.07 10:57 Uhr
 910
 

München: Frau erstach ihren 31-jährigen Lebenspartner

Eine Bluttat spielte sich am Dienstag in München ab. Wie die Polizei mitteilte, soll eine 28-jährige Frau ihren 31-jährigen Freund mit einem Messer so schwer verletzt haben, dass dieser starb.

Anschließend stürzte sich die Frau vom Balkon der Wohnung. Da sich die Wohnung aber nur in der ersten Etage befindet, wurde die Frau nur am Bein verletzt. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert und ist noch nicht vernehmungsfähig.

Eine Nachbarin rief die Polizei, nachdem sie den Sturz der 28-Jährigen gesehen hatte. Als die Beamten eintrafen, wurde die Wohnung durchsucht. Dabei wurde die Leiche des 31-jährigen Wohnungsinhabers gefunden.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, München, Leben
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 11:03 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat sie sogar killerspiele gespielt.... wer weiß...
Kommentar ansehen
17.01.2007 11:24 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Tira2: bekamst von mir ne super Bewertung! :)
Kommentar ansehen
17.01.2007 11:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid, Tira: Deinem Wunsch kann nicht entsprochen werden.Ich find die News ok.
Kommentar ansehen
17.01.2007 11:53 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tira: Ja, ich auch. Würde daran nix als irreführend bezeichnen.
Kommentar ansehen
17.01.2007 12:19 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sims? ob diese frau auch ein killerspieler (die sims) ist, konte auch von den anderen ssn-usern nicht festgestellt werden. aber ein ist klar, sie wollte ihn los werden. nein ich glaube aber auch nicht, dass der film "wie werde ich ihn in zehn tagen los" hier eine rolle spielt. vermutlich war es ein eifersuchtsdrama.
Kommentar ansehen
17.01.2007 12:20 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme Mann und die dumme Frau. Selbstmord versuch ausm ersten Stock is ned helle, wenn man ab und zu hört wie Kinder aus dem 5zen oder so fallen und überleben. Naja.. nu muss sie wohl damit leben.
Kommentar ansehen
17.01.2007 13:25 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tira2: was hattu denn?
wer war böse zu dir?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben