17.01.07 08:47 Uhr
 273
 

Fußball/Testspiel: Remis zwischen Borussia Dortmund und Hertha BSC

Marbella: Das Testspiel der Bundesliga-Mannschaften zwischen Borussia Dortmund 09 und Hertha BSC Berlin endete 3:3 (2:2).

Okoronkwo (4.) brachte Berlin in Führung, bevor Degen (7.) den Ausgleich erzielte. Valdez (13.) erzielte die 2:1-Führung für den BVB. Srdjan Lakic (17.) schoss das 2:2, bevor Amoah (61.) zum 3:2 traf. Der Ausgleich fiel erneut durch Lakic (83.).

700 Zuschauer sahen sich das Testspiel in Marbella an. Borussia Dortmund spielt zum Rückrundenstart (26. Januar) gegen Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Dortmund, Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin, Testspiel
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 02:11 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matthew Amoah trifft schon wieder. Evt. platzt ja doch bei ihm nun noch der berühmte Knoten. Srdjan Lakic scheint in Top-Form zu sein.
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:42 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin zwar dortmund fan, aber: was die sich zB gegen Gelsenkirchen zusammengespielt haben, war kläglich, da hätte jeder 3. liga verein besser spielen können
hoffen wir dass es sich besser und wir international in der nächsten saison spielen können

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?