17.01.07 08:21 Uhr
 2.976
 

Irschenberg: 33-jähriger Drogenkurier mit 11,6 kg Heroin und Kokain gefasst

Auf dem oberbayerischen Tank- und Rastplatz Irschenberg konnte bei einer Polizeikontrolle ein Drogenkurier mit 11,6 Kilogramm Heroin und Kokain, die er im Auto versteckt hatte, gefasst werden.

Der 33-Jährige sollte das Rauschgift, das er in den Niederlanden erhalten hatte, nach Italien bringen.

Nachdem gegen den 33-Jährigen Haftbefehl durch den Ermittlungsrichter erlassen wurde, stehen weitere Ermittlungen noch an.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Kokain, Heroin
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 08:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht doch haschisch? rauchgift.
gift zum rauchen?

vielleicht solltest du das rauchgift im zweiten absatz zu rauschgift machen lassen.
Kommentar ansehen
17.01.2007 08:51 Uhr von hagdorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon scheiße wenn man soweit gekommen ist und dann doch noch erwicht wird xD
Kommentar ansehen
17.01.2007 08:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll ich euch mal ein paar "s" schenken? eines für das rauchgift, das andere für den erwichten kurier?
herrscht gerade mangel?
;-)
Kommentar ansehen
17.01.2007 10:08 Uhr von Crusader69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allgemeiner Unkostenbeitrag: s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s

zum Au..chneiden, .ammeln und einkleben

und morgen lernen wir einen neuen Buchstaben: das T

Hier schon mal ein Übungssatz:

Lieber an den .i..en nippeln, als zu Fuß nach Wi..en .ippeln
Kommentar ansehen
17.01.2007 11:57 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja so falsch ist das garnicht, denn Kokain und Heroin kann beides auch geraucht werden.

Macht euch schlau unter:
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...

mfg
Kommentar ansehen
17.01.2007 12:04 Uhr von spacekaisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte die stehen auf parmesan und pesto-rezepte?
erst versauen sie uns die meisterschaft und dann auch noch ein nigerianer?
hat beri vogts nicht gerade bei denen einen vertrag bis 2010 unterschrieben?????
VERSCHWÖRUNG, VERSCHWÖRUNG,
da habe doch die italiener wieder die finger im spiel!!!
genug gescherzt!!
bestimmt wurde aus ermittlungstaktischen gründen verschwiegen, woher der kurier kam und welchen pass er besaß? alles bissel komisch für mich...zu wenig angaben!
Kommentar ansehen
17.01.2007 12:06 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuer jedes kg: 100 peitschenhiebe!

Null Tolleranz von meiner Seite. Die Leute transportieren genug Drogen damit sich damit massenhaft Leute umbringen und das wissen sie!
Kommentar ansehen
17.01.2007 13:16 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er kann seinem Leben: jetzt eigentlich ein Ende setzten..
Pech gehabt sag ich dazu!
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:03 Uhr von Kahmoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rauschgift nicht Rauchgift: fyi
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:04 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück nur seinem wäre die "Ware" an den Zielort gelangt hätte Sie höchstwahrscheinlich noch viel mehr Menschen das Leben genommen, insofern (zur Abwechslung mal) - ein Hoch auf die Bundesdeutsche Polizei
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:57 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iLL.k: Wieso sollte er seinem Leben ein Ende setzen ?
Versteh ich nicht....

Der wird ein paar Jahre gesiebte Luft atmen damit hat sich das.
Kommentar ansehen
17.01.2007 19:04 Uhr von frostoner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel spaß die nächsten 8jahre^^ wenn er glück hat bekommt er mildernde umstände weil er nicht der jenige war der den auftrag erteilt, sondern nur die lieferung übernommen hat.

trotzdem wünsch ich dem mann sehr viel glück die nächsten 8 jahre im knast...

wenn man mit 5kilo koks ca. 6 jahre bekommt (auf 2/3tel raus),...dann macht das für ihn ne menge spaß....nagut genug der infos


gooooodnite~

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben