16.01.07 20:03 Uhr
 6.718
 

Britney Spears übergab sich im Auto ihres neuen Freundes

Nachdem Isaac Cohen und Britney Spears in einem Nachtclub in Hollywood waren, wollten sie mit dem Auto von Isaac Cohen nach Hause fahren.

Da Britney Spears schlecht wurde, fuhr ihre neuer Freund rechts ran. Doch bereits bevor Spears das Auto verlassen konnte, übergab sie sich.

Isaac Cohen wollte daraufhin das Auto mit einer Serviette säubern. Das Säubern wollte er mit seinem T-Shirt verdecken, damit die Passanten dies nicht sehen konnten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Freund, Britney Spears
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2007 20:07 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super! und dann hat sie auch noch gefurzt...
Kommentar ansehen
16.01.2007 20:37 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: lo,lololololol musste noch nie bei einem beitrag so lachen der war echt gut :))))
Kommentar ansehen
16.01.2007 20:49 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eBay ? Na, ob es schon "Kotze von der Spears" bei eBay gibt? ^^

Mal ehrlich, Wayne?

Das ist ja fast so wichtig wie der Sack Reis...

Dass B.Spears nicht die feine Dame ist, haben wir mittlerweile verstanden, aber was sollst?
Hab letztens ´n Popel verschossen, krieg ich jetzt eine News dafür? :D
Kommentar ansehen
16.01.2007 21:36 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OWNED, @ Kalle: jupp der gute alte reissack muss her..
Kommentar ansehen
16.01.2007 21:37 Uhr von Wildchild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Sack Reis in China Entschuldigung, aber ich musste auch gerade kotzen, als ich diese News las. Krieg ich jetzt eine News? *liebguck*
Kommentar ansehen
16.01.2007 22:00 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEWSFLASH : Der allseits beliebte SSN-User: Wildchild musste sich beim lesen dieser News übergeben.

Leider schaffte er es nicht mehr rechtzeitig, sich aus seinem Ohrensessel zu erheben um die Toilette zu erreichen.

Daher erbrach er seinen Mageninhalt über seiner Tastatur. Aus diesem Grund werden sich die restlichen SSN-User noch einige Stunden auf eine Antwort warten müssen, bis er seine Tastatur nach dem Vollwaschgang wieder von der Wäscheleine nehmen kann.

----------------------------------------------------------------

Büddeschöööönnnnn... deine eigene News zum Thema @Wildchild ^^

;))
Kommentar ansehen
16.01.2007 22:12 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooops da ist doch glatt ein "r" zuviel hereingerutscht.......

"über seiner Tastatur"

Wer es findet bekommt einen Shortie ^^
Kommentar ansehen
16.01.2007 22:27 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: zeigt doch mal wieder,wie wenig privatsphäre stars haben
ich meine jeder von uns kotzt mal nach einem über dem durst aber nur bei stars wird ein aufhebens drum gemacht

viele junge frauen stürzen manchmal ab und viele gehen auch mal so ohne unterwäsche aus
nur bei stars wird ein aufhebens drum gemacht

und warum?weil die verfickten paparazzi 24/7 365 im jahr verfolgt
um das wohl der stars würde ich ein anti paparazzi gesetz fordern
nicht weil sie bessere menschen sind,was sie nicht sind,sondern weil ich darin extreme belästigungen sehe
Kommentar ansehen
17.01.2007 01:15 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid echt deppert: echt lollig wie dumm hier manche User Kommentare zu offensichtlich erfundenen und nie stattgefundenen News abgeben; trifft auf 99% von Britney News zu.
Die Volksverdummung durch Medien ist bei euch scheinbar sehr erfolgreich.
Kommentar ansehen
17.01.2007 08:05 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Die gute alte Krone-Zeitschrift.
Fast schobn eine so rosse Legende wie der Sack Reis!
Kommentar ansehen
17.01.2007 08:14 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese tussi: ist dermaßen fertig, bescheuert und einfach nur dumm....mehr kann man zu britney spears nicht sagen
Kommentar ansehen
17.01.2007 10:16 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: Naja, man kann von ihr sagen was man will, aber dumm ist sie wohl nicht :D

Merkt ihr es nicht, das sie diese Schlagzeilen will? Es gibt so einige Möchtegernsternchen, die auf diese Art ständig in aller Munde sein wollen? Die würde auch eher den Paparazies hinterherlaufen als vor ihnen zu flüchten.
Wer nichts kann und/oder ist, macht sich eben auf diese Art berühmt.

... wer hier wohl dumm ist? :D
Kommentar ansehen
17.01.2007 12:03 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: kann mir bitte jemand sagen wo der wohnt?!
Kommentar ansehen
17.01.2007 12:19 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi die hat bestimmt im Auto ihr neues Album gehört und musste sofort kotzen....selber schuld
Kommentar ansehen
17.01.2007 13:11 Uhr von heribertbarkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney: Was will uns diese Meldung denn nun sagen ??
Dass Britney diese Welt zum Kotzen findet ??
Vielleicht gar nicht sooo falsch, wenn solch banalen Ereignisse schon Schlagzeilen machen ... tz tz tz
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat IHN angekotzt: Meldung falsch.
Spears hat IHN angekotzt. Sie hat es gar nicht mehr raus geschafft.
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:40 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: stellen sich die heutigen Stars immer dumm an.

Jim Morrison von den Doors ging immer in Hafenkneipen und lallte rum und übergab sich auf der Toilette. Nur wurde der nie fotografiert weil er nicht in Szene Restaurants und Clubs ging.

Also wollen sie das doch....
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:42 Uhr von donpsiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was lernen wir daraus, bau lieber erst die Spiegel aus.
Kommentar ansehen
17.01.2007 17:28 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kotze: Ich finde es zum Kotzen das diese Frau es immer wieder schafft ins Fernsehen und in Zeitschriften zu kommen. Über mich schreibt keiner heul, heul.
Kommentar ansehen
17.01.2007 18:55 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EddyBlitz: vielleicht ist es aber auch gut so...

oder möchtest du hier lesen, dass du im Auto gekotzt hast?

Also ich möchte dass heir nicht über mich lesen...

;)
Kommentar ansehen
17.01.2007 20:07 Uhr von Wildchild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dirkka: Danke für diese wunderschöne News. Ich kann nun endlich wieder meine beliebten Kommentare abgeben. War ganz schön anstrengend die Tastatur sauber zu kriegen, weil ich einen Laptop habe. Habe den Laptop in die Waschmaschine geschmissen (Farbwäsche, 40°) und danach in die Mikrowelle getan damit er schön trocknet. Der Bildschirm ist jetzt zwar ganz komisch, aber die Tastatur geht wieder ;)
PS: Ich liebe euch alle, liebe SSN-Users! Gott segne euch und Peace 4-Ever rofl
Kommentar ansehen
17.01.2007 22:17 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wildchild: Hmmm... dass dein Bildschirm nun seltsam aussieht bist du selber schuld..... war doch klar.. bei 40 °C bekommst du natürlich nur einen C64 heraus..... bei einer Handwäsche mit 30°C wären es zumindest noch 32.768 Farben geblieben....

Aber sorry für den Tip mit der Waschmaschine...... konnte ja nicht ahnen, dass du einen Schlepptop hast......

Als Entschädigung habe ich dir den Shortie überwiesen...... den wollte ja sonst keiner ^^

Greetz und schönen Abend noch......
Kommentar ansehen
18.01.2007 11:10 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer bitteschön ist Isaac Cohen? Den typ kennt man ja gar nicht, heisst die macht auch mit -nicht-promis rum... *lol*

Muss mich mal ranmachen, wenn ich sie sehe, möchte sie nämlich auch mal... -Aber dann besser nicht im Auto... ;-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben