16.01.07 18:43 Uhr
 893
 

Gisela Uhlen ist tot

Die durch das Fernsehen bekannt gewordene Schauspielerin Gisela Uhlen ist jetzt in Köln im Alter von 87 Jahren gestorben. Uhlen war schon seit längerer Zeit krank.

Die Schauspielerin wirkte in Edgar-Wallace-Filmen mit und stand auch für "Der Kommissar" und "Derrick" vor der Kamera. Zuletzt war sie im "Forsthaus Falkenau" (Oma Inge) zu sehen.

Vor knapp 30 Jahren bekam sie für "Die Ehe der Maria Braun" den Bundesfilmpreis in Gold. Die Schauspielerin, die 1919 in Leipzig das Licht der Welt erblickte, hatte 1936 ihren ersten Auftritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2007 10:32 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nie gehört also die kannte ich nun wirklich nicht.

Bildungslücke oder einfach unwichtige Person?
Kommentar ansehen
17.01.2007 13:16 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bildungslücke die war nun doch bekannt, hat nur in letzter Zeit - logischerweise - nicht neues mehr gemacht. Übrigens die Mutter von Susanne Uhlen - ist die wenigstens bekannt?

Wobei ich zugeben muß, dass ich Gisela Uhlen auch nur selten bewußt in einem Film gesehen habe - aber zumindest wußte ich, dass es sie gibt. Derrick gehört halt nicht zu meinen Favoriten, aber ein-zwei Male hab ich sie da gesehen.

Und ich muß zugeben, dass ich eine Menge sogenannte Promis nicht kenne ....
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestorben: Sie ist gestorben.
Aber ich glaub vom Sehen kennt die jeder.
Kommentar ansehen
17.01.2007 17:51 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who the fuc* is Gisela Uhlen? aber die Oma Inge kenn ich, glaub ich..;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?