16.01.07 18:34 Uhr
 4.712
 

Hugh Hefner: Victoria Beckham soll sich hüllenlos im "Playboy" zeigen

Hugh Hefner, "Vater" des "Playboys" hat Victoria Beckham jetzt aufgefordert, sich hüllenlos im "Playboy" zu präsentieren. Darüberhinaus prophezeite er für ihren Ehemann David eine sehr gute Zukunft.

Bridget Marquardt und Holly Madison, die mit Hugh Hefner befreundet sind, finden diese Idee sehr gut.

"Sie sollte doch einfach bei uns mitmachen. Wir haben große Pläne mit ihr. Ich glaube, sie wird sich hervorragend einfügen. Die beiden sind ja so wunderschön", meinte Bridget.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Playboy, Beckham, Victoria Beckham, Hugh Hefner
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2007 18:53 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der olle Hefner sollte endlich mal wegfaulen. Und dann
[utopie an]
sollte mal jemand mit unverquollenen Augen durch die Welt gehen und feststellen, daß ´ne Menge "normaler" Mädels zehnmal hübscher sind als manche der CoverGirls
[utopie aus]

Kommentar ansehen
16.01.2007 19:02 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aussgerechnet Wenn die sich auszieht dann werden das eher Bilder für "Brot für die Welt" und wenn die Beleuchter nicht aufpassen taugen die Aufnahmen nur noch für ärztliche Fachblätter.
Kommentar ansehen
16.01.2007 19:05 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Das ist ja noch viel schlimmer als die Idee von Miss Osbourne. Oder sollen einfach zwei Extreme dargestellt werden? Miss Bulimie vs. Miss FastFood?
Kommentar ansehen
16.01.2007 19:17 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonderband: Playskeleton?
Kommentar ansehen
16.01.2007 20:55 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und der titel des bildes dann: ein skelett mit zwei prallen melonen oder was?
Kommentar ansehen
16.01.2007 22:09 Uhr von kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hä weso? weso mit zwei prallen melonen?
die verdecken am Ende noch die Brüste...
Ha
Ha
Ha

Bin wohl was müde...
Kommentar ansehen
17.01.2007 07:59 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die sich auszieht kann dich sich doch in der Wandfuge verstecken ^^ also bitte auf einem Untergrund ohne Fugen fotografieren ...
Kommentar ansehen
17.01.2007 08:16 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer bitteschön: will denn den hungerhaken sehen und dann auch noch nackisch.....bäh
Kommentar ansehen
17.01.2007 08:41 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat schon auf vielen Bildern gesehn daß sie zu dünn ist. Außerdem ist dieses 100mal operierte Gesicht doch kein schöner Anblick.
Und Frauen mit Silikonhupen sieht man oft genug im US-Playboy
Kommentar ansehen
17.01.2007 13:24 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle: wird sie als Fußballerfrau bezeichnet - armes Ding *g. Ob sich wohl noch jemand daran erinnert, dass die mal gesungen hat?

Und welche "beiden" sind so wunderschön? Wollen die David auch nackt ablichten? Das wäre doch was - David Beckham als Playmate des Monats ....
Kommentar ansehen
17.01.2007 14:43 Uhr von maexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überzogener Knochen: was will der mit dem Klappergestell , so soll keine Frau aussehen. Wenn du mit der ins bett hüpfst hat man dann lauter Blutergüsse .
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach herrje: Da hat der gute Hugh H. ja völlig daneben gegriffen.
Niemand hat Interesse eine völlig dürre Alte zu sehen.
Und die "Karriere" von Beckham hängt nun auch schon an einem seidenen Faden.
Und "wunderschön" sind beide nicht.
Das sind andere.
Kommentar ansehen
17.01.2007 16:50 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
braucht der Fotograf eine genaue Linse damit er sie auch aufs Bild kriegt sonst sieht man sie vielleicht gar nicht.
Kommentar ansehen
17.01.2007 17:28 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kinger und enny: kinger: es ist bekannt, dass victoria magersüchtig ist und man muss keine adleraugen haben, um das selbst zu sehen... was soll denn so toll sein an ihr? sie ist ein tapezierter kleiderbügel mit zwei silikonbrüsten... na ganz toll und sooooo natürlich :-)

enny: mit dem alter hat das nichts zu tun. die jugend hat keiner gepachtet. zum glück. es gibt frauen, die sehen im reifen alter besser aus als manch 20-jährige.
Kommentar ansehen
17.01.2007 18:43 Uhr von donpsiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kelly Osbourne will doch auch in den Playboy. Ich kann es mir schon ausmalen.
Doppelseite
Linke Seite: Victoria Beckham mit der Bildunterschrift: Hungersnot ausgebrochen!

Rechte Seite: Kelly Osbourne mit der Bildunterschrift: Playboy zeigt ihnen den Grund - nackt.
Kommentar ansehen
17.01.2007 19:12 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens hat Kelly Osbourne gewaltig abgenommen, und kann längst nicht mehr als "Grund für eine Hungersnot" verhöhnt werden.

Zweitens...
...muß dann bei dem Fotoshooting von Miss Beckham nichts am Körper weg retuschiert werden, sondern ein Schatten reinretuschiert werden. Denn um einen solchen zu produzieren, muß sie mindestens zweimal an der Lichtquelle vorbeilaufen.

Drittens...
...kaufe ich mir den Playboy eh nicht.

Viertens...
...wenn ich mich entscheiden müßte, dann eher Kelly Osbourne - oder Miss Beckham, als sie noch eine normalere Figur hatte.

Außerdem gibts das erste Foto sogar schon in der Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/...

Noch Fragen?
Kommentar ansehen
17.01.2007 19:42 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will denn: dieses silikon-monster sehen, welches nur noch aus haut und knochen besteht (zzgl. tuning-stoffe) ? ? ?

danke, aber nein danke......
Kommentar ansehen
18.01.2007 00:04 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloss nicht: sonst glauben die Männer noch, das ist das Idealbild einer Frau.

Mein Mann sagt immer, es hieß seinerzeit "Hirn ist alle, jetzt gibt es halt Titten". Manchmal glaube ich er hat recht.

Nur das die Beckham auch da noch ganz hinten anstand :-)
Kommentar ansehen
18.01.2007 20:50 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@colaholiker seit wann hat Victoria B. denn einen Schniepel?!?!?
Kommentar ansehen
18.01.2007 23:42 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hast Du noch nie was von "Victoria´s Secret" gehört?

*megalol*

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben