16.01.07 10:50 Uhr
 1.092
 

Whitney Houston hat einen neuen Freund

Nach der gescheiterten Ehe mit Bobby Brown hat Whitney Houston offenbar einen neuen Freund. Es soll sich dabei um den Sänger Ray J handeln, welcher mit seinen 25 Jahren gegenüber Houston 18 Jahre jünger ist.

Die beiden wurden zusammen in Beverly Hills gesehen. Hier waren sie in einem Restaurant und in einer Bar gewesen.

Whitney Houston arbeitet zurzeit an einer Rückkehr ins Musikgeschäft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Whitney Houston
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2007 11:02 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Whitney: Ich wünsche ihre viel Glück, sowohl privat, als auch musikalisch und freue mich schon sehr auf ihr neues Album.
Kommentar ansehen
16.01.2007 14:04 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das Bobby Brown ihr viel versaut hat.
Ich wünsche ihr auch daß sie es noch einmal schafft.
Die Stimm ehat sie bestimmt noch dazu.
Kommentar ansehen
16.01.2007 14:19 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doray: Das denke ich auch. Jedenfalls, ich freue mich schon auf die kommende CD.
Kommentar ansehen
16.01.2007 14:55 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sind es auch einfach nur Freunde die essen gegangen sind. Falls sie doch ein Paar sind kann man nur hoffen das der Typ ein besserer Mann ist als B Brown. Alles Gute auch wenn ich deine Musik nicht mag.
Kommentar ansehen
16.01.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: Na hoffentlich hat sie mit diesem Mann endlich das Glück gefunden.
Es war ja nicht mehr mit anzusehen mit ihr.
Kommentar ansehen
16.01.2007 20:18 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ray y ist doch glaub ich auch produzent vieleicht wars nur ein treffen wos ums neue album ging, whitney in allen ehren aber ich glaub kaum das sie in ihrem momentanem zustand anziehent auf männer wirkt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?