16.01.07 18:31 Uhr
 80
 

Indonesien: Zugunglück forderte fünf Menschenleben und über 90 Verletzte

Auf der zu Indonesien gehörenden Insel Java ist es zu einem Zugunglück gekommen.

Dabei wurden mindestens fünf Menschen getötet. Laut Angaben der Bahngesellschaft sollen darüber hinaus mehr als 90 Menschen verletzt worden sein.

Zu dem Unglück ist es gekommen, weil ein Waggon des Zuges während der Fahrt über eine Brücke entgleiste und daraufhin in einen Fluss stürzte.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Verletzung, Verletzte, Indonesien, Zugunglück
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?