16.01.07 08:17 Uhr
 580
 

Playstation 3 doch nicht Anfang März in Deutschland?

Letzten Monat behauptete SCEE-Chef David Reeves, dass die PS3 auf dem besten Weg ist, Anfang März in Europas Läden zu stehen.

Am Montag wurde bei einem Interview von GamesIndustry.biz mit TBWA bekannt, dass die PS3-Werbekampagne erst gegen Ende März in England anlaufen soll (23.03.07). Von einer Werbekampagne in den anderen EU-Mitgliedsländern war noch nicht die Rede.

Vor einem Verkaufsstart gibt es meistens zwei bis vier Wochen Werbung.


WebReporter: el_FaTaL
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, März, Anfang
Quelle: www.gamesindustry.biz

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2007 03:13 Uhr von el_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sony ...nie wieder !
Auf meiner Vorbestellung vom SchweineMarkt steht 09.2006 ...das dazu
ich glaube ich storniere meine Vorbestellung und werde Microsoft kunde
Kommentar ansehen
16.01.2007 08:54 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thisiswaiting.com: Vielleicht ist ja noch jemand von euch mit Photoshop begabt :D

Laut Sony soll die PS3 trotzdem bis 2010 den Markt beherschen. ssn berichtete http://shortnews.stern.de/... (2010 wirds dann jedoch schon Xbox720 und Wii2 geben und die PS3 wird bis dahin veraltet sein :D).
Wenn ihr die E3-Trailer und der dazu jetzt verfügbaren Spiele seht, ist die PS3 bisher nur betrug. Denn genau die gleiche Grafik bringt jetzt schon die Xbox360 und das sogar günstiger und meistens noch besser.

Zumal wird die Anzahl der guten exklusivtitel geringer für die ps3, da die entwickler die spiele auch für xbox360 entwickeln wollen.

Also bisher war ich ja überzeugt von Sony aber wenn Sony seine Kunden so veräppelt, dann pfeiff ich auch auf sony.
Kommentar ansehen
16.01.2007 09:06 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder eines dieser Gerüchte solange Sony nichts offizielles sagt und solche Mutmaßungen nur von irgendwelchen "Experten" kommen, geb ich nicht viel drauf...

Im Gegensatz dazu habe ich gehört, dass Sony einen exclusiven Showroom in diesem Monat für die PS3 im Hamburger Hafen startet...
http://www.videospiele-news.de/...
Kommentar ansehen
16.01.2007 09:17 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Port: Sony sagte so einiges betreffend der PS3 was nicht eingehalten wurde. Von daher kann man genauso gut drauf vertrauen was die experten sagen ^^
Kommentar ansehen
16.01.2007 09:30 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waha: War eh klar, dass es nicht Anfang März sein wird. Abgesehen davon, Grafik wie bei GoW bekommt die Kiste sicher in zwei Jahren noch nicht hin.

Nachdem sich John Carmack (iD Soft, QuakeX, DoomX) negativ geäußert hat, hat Gabe Newell (Valve, HL2) in die gleiche Kerbe geschlagen. Fehlentwicklung, sei nicht das was die Kunden wollen und schon garnicht das was Entwickler wollen.
Kommentar ansehen
16.01.2007 09:37 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@noobgen+@el_FaTaL: @noobgen:
Ist natürlich auch wahr, aber Experten sind auch schon oft genug daneben gelegen.

@el_FaTaL:
Die News hast du ja mal komplett falsch wiedergegeben: in der Quelle ist nichts über den Deutschland Start geschrieben, das ist reine Interpretation deinerseits.

Der Satz "supporting suggestions from a senior retail source that the console will launch on the 23rd." wurde komplett ausgelassen, aber er ist essentiell, da er andeutet, dass die Konsole sehr wahrscheinlich am 23.3. startet.

Auch dieser Satz sagt dies aus:
"That´s been backed up by a retail source who told GI.biz, "It´s safe to assume that the PS3 launch will be towards the end of the month. My money is on the 23rd."

Ein früher (!!) März-Start der PS3 ist unwahrscheinlich, das steht in der Quelle, aber nicht, dass überhaupt ein März-Start in Frage steht.

Allein der Titel der Quelle sagt aus:
March 23 launch date likely for PS3
Kommentar ansehen
16.01.2007 12:02 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den Anti-SOny Gehör schenkt, kommts: einem natürlich so vor, als würde Sony die Kunden veräppeln. Das ist jedoch nur dumme Propaganda.
Warum sollte ein Hersteller der von seinen Kunden lebt, seine Kunden veräppeln.

Schon wegen dieser HassKampagne gegen Sony sollte man Sony unterstützen.
Kommentar ansehen
16.01.2007 13:31 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Koyan: Sony sagte das weltweit ein zeitgleicher release erfolgen sollte und der war für November 2006 angesetzt.
Danach hieß es dann: "ne, sorry. doch im Dezember 2006 und achja ... Europa erst im März 2007"
In dem Sinne: "Amerika und Japan sind uns wichtiger."

Schlechte Logistik.
Kommentar ansehen
16.01.2007 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am 23. März: Die PS3 Werbewelle beginnt gegen Ende März.
Also kann man davon ausgehen das der 23. März, oder auch Ende März, eingehalten wird.
Also in knapp 10 Wochen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Verhandlungen zum Brexit: Briten-Mehrheit für EU-Verbleib
Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?