16.01.07 08:11 Uhr
 448
 

"After.Life" - Kate Bosworth wird Hauptrolle übernehmen

Kate Bosworth wird wohl die Hauptrolle in dem Mysterythriller "After.Life" übernehmen. Die Vertragsverhandlungen sollen bald beendet sein.

Eine Frau ist in einem Zustand zwischen Leben und Tod. Die Gründe, warum sie in diesem Zustand ist, sind unbekannt. Um nicht lebend beerdigt zu werden, muss sie sich gegen einen Bestatter zur Wehr setzen.

Der Film ist von der gebürtigen Polin Agnieszka Wojtowicz-Vosloo. John Mathieson wird der Kameramann sein. Dieser wurde schon zweimal für den "Oscar" nominiert. Drehbeginn soll noch dieses Jahr sein.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Life, Hauptrolle, Kate Bosworth
Quelle: www.spielfilm.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2007 01:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Agnieszka Wojtowicz-Vosloo hat mit "Pâté" schon für Aufsehen gesorgt. Relativ wenig Info, aber ist ja auch noch im Frühstadium.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?