15.01.07 21:31 Uhr
 122
 

"The Hitcher"- Set-Report und vier Interviews sind online

Dave Meyers, bisher als Regisseur von Musikvideos bekannt, führt nun Regie beim Remake "The Hitcher". "Bloody-Disgusting.com" hat vier Video-Interviews sowie ein Set-Report online gestellt.

Das Orginal ist von 1986. Damals spielte Rutger Hauer die Hauptrolle im Film. Diesmal ist Sean Bean den Highway-Killer, der einigen Studenten eine blutige Überraschung bereitet.

Die Interviews wurden mit Dave Meyers, Sophia Bush, Zachary Knighton und Sean Bean geführt. In Deutschland startet der Film am 1. März 2007.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Report, Set
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 21:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was soll ich sagen? Wieder ein Remake. Das sind die vierten News zu einem Remake von mir, alleine in diesen Monat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?