15.01.07 20:45 Uhr
 1.473
 

Bai Ling: Wenn sie alkoholisiert ist, mag sie es mit Frauen und Männern

Die aus China stammende Bai Ling (36) kennt man aus Filmen wie "Wild Wild West" und "The Crow". Darüber hinaus ist sie dafür bekannt, leicht bekleidet durch die Gegend zu laufen.

Die 36-Jährige erklärte in einem Gespräch mit dem US-Magazin "News of the World": "Ich habe schon viele verrückte Leute in vielen verrückten Nächten kennen gelernt. Alles was man sich nur vorstellen kann - ich habe es getan."

Weiter führte die Chinesin aus, dass sie, wenn sie alkoholisiert ist, jeden nimmt. Dabei macht sie dann keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Ling würde es begrüßen, wenn sie beim Liebesspiel ums Leben kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 22:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Ihr persönliches Sexleben werde von einer Horde "böser kleiner Mädchengeister" regiert, die von ihr Besitz nehmen und sie durchdrehen ließen. "Sie leben in mir drin und wie ich mich Männern gegenüber verhalte hängt davon ab, welche von ihnen gerade die Oberhand hat", sagt Ling.
Ja die ist sich jeder Einladung zu den wilden Partys in Hollywood sicher.
Kommentar ansehen
16.01.2007 01:53 Uhr von CorLeonis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äh klar "Der schönste Abgang ist doch klar, ist der im Bett und zwar als Paar.".......Braucht die Frau gerade Aufmerksamkeit???...aber "Ling würde es begrüßen"...hört sich lustig an^^
Kommentar ansehen
16.01.2007 10:04 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie alkoholisiert ist, mag sie es mit Frauen und Männern.

Und nüchtern nur mit Männern? ;-) Also haben Männer in Kneipen doch nicht so unrecht ... oder wie?
Kommentar ansehen
16.01.2007 11:08 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bai Ling?: Wer ist das? Fällt mir grad nicht ein. Na, da werd ich dann mal schauen...

Zum Thema: Das mit dem Alkoholisiertsein dürfte bei ihr aber recht schnell gehen, weil Ostasiaten ja bekanntermaßen dieses bestimte Enzym für die Verwertung von Alkohol nicht selbst herstellen können (also deren Körper). Also: drei Bier und die ist dicht (ich weiß, ist übertrieben... ;))
Kommentar ansehen
16.01.2007 14:14 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm Also ich würds mit der machen....Ausserdem ist das nur von Vorteil, wenn Frauen nicht so verklemmt sind.
Kommentar ansehen
16.01.2007 15:06 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: sehr interessante Nachricht........

Warum habe ich reingeklickt?

Um die Reaktionen der anderen zu erfahren
Kommentar ansehen
16.01.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Episode III – Die Rache der Sith: Bekannt auch durch "Episode III – Die Rache der Sith".
Aber auch sie pflegt ihr Image.
Und das ständig.
Kommentar ansehen
16.01.2007 16:34 Uhr von kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde diese nachricht: auch sehr interessant, obwohl ich das eigentlich nicht wirklich neu für mich ist.
jetzt muss ich nur noch rausfinden wo bai ling ist bzw. wann sie in meiner nähe ist, harhar.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben