15.01.07 19:54 Uhr
 62
 

Fußball: Berti Vogts wird als Nationaltrainer von Nigeria engagiert

Gerüchte gab es schon, jetzt ist der Vertrag unterschrieben: Der deutsche Ex-Bundestrainer Berti Vogts wird neuer Nationaltrainer Nigerias.

Vogts wird seinen Posten am 1. März antreten. Sein Vertrag hat eine Laufzeit bis 2010. Neben Vogts war Nigerias Ex-Nationatrainer, der Franzose Philippe Troussier, in der engeren Auswahl gewesen.

Vogts will oft nach Nigeria fliegen, jedoch seine Arbeit hauptsächlich von Europa aus machen. Als Torwarttrainer sind mit Uli Stein und Eike Immel zwei deutsche Ex-Nationaltorhüter im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nigeria, Nationaltrainer, Berti Vogts
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert
Fußball: Berti Vogts spricht sich für Jürgen Klopp bei Mönchengladbach aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 18:31 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu Jürgen Klinsmann ist es für Vogts völlig klar, in Europa zu arbeiten, weil da ja fast alle Nationalspieler spielen.
Kommentar ansehen
15.01.2007 20:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ändert ihr den Titel? An alle, die meckern werden: Ich habe "arrangiert" nicht in den Titel geschrieben.
Kommentar ansehen
16.01.2007 11:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: wollen wir hoffen das es nicht so endet wie in schottland....waere schade fuer vogts

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert
Fußball: Berti Vogts spricht sich für Jürgen Klopp bei Mönchengladbach aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?