15.01.07 19:41 Uhr
 377
 

Stargate SG-1: Für TV und DVD wurden zwei Filme angekündigt

"Stargate: The Ark of Truth" und "Stargate: Continuum" werden laut MGM für TV und DVD produziert. Das gab Charles Cohen, Vize-Chef bei MGM, bekannt.

"Stargate SG-1" ist eine der erfolgreichsten TV-Serien weltweit. Zehn Staffeln wurden von der Sci-Fi-Reihe produziert.

Die Darsteller der Serie "Stargate SG-1" werden auch in den zwei geplanten Filmen zur Sci-Fi-Serie die Rollen übernehmen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, DVD
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 18:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das wird die Fans ja wirklich freuen. Wann die zwei Filme fertig sind und wann sie veröffentlicht werden, wurde noch nicht bekannt gemacht.
Kommentar ansehen
15.01.2007 19:46 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrifft: verwirrt.
Soll wohl heißen: wurden zwei Filme angekündigt. ?
Kommentar ansehen
15.01.2007 22:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@olli58: @olli58 Danke Dir.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?