15.01.07 16:02 Uhr
 7.760
 

Zittau: 38-jähriger Autofahrer flüchtete vor Polizei - er hatte nur eine Windel an

In Zittau kam es am Sonntag zu einem Vorfall, bei dem ein Autofahrer im Alter von 38 Jahren, dessen einziges Kleidungsstück eine Windel war, vor der Polizei flüchtete.

Grund für seine Flucht sei die Angst davor gewesen, nur mit einer Windel erwischt zu werden. Der Autofahrer wurde von der Polizei angehalten, als er plötzlich wieder losfuhr. Während seiner Flucht habe er dann auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Die Flucht wurde dann von Beamten der Bundespolizei beendet. Auch in der Vergangenheit sei der Mann durch ähnliche Vorfälle aufgefallen. Er verlor seinen Führerschein.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Windel
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 15:58 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL also manchmal denke ich mir, was es nur für Menschen gibt ... OK das ist ja noch nich so extrem, trotzdem schon irgendwie krank ^^
Kommentar ansehen
15.01.2007 16:41 Uhr von kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann den mann verstehen: Ich hätte auch Angst nur in ner Windel erwischt zu werden XD
Kommentar ansehen
15.01.2007 16:48 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Flucht ist ja wohl gewaltig in die Hose gegangen *g*
Kommentar ansehen
15.01.2007 16:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er sich: vor angst in die windel gemacht?
Kommentar ansehen
15.01.2007 17:20 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boooooah: macht euch doch ned über den armen mann lustig X)

versetzt euch mal in die lage wie´s is nur mit ner windel (wo hat der die denn her? ) umgeschnallt erwischt zu werden und dann in ganz deutschland in den medien zu stehn :P
Kommentar ansehen
15.01.2007 21:19 Uhr von Hüttenprediger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine liiieeeben Freunde seltsamen Verhaltens es mag ja sein, das es viele Männer gibt die auf solche Spielchen stehen, aber deshalb frage ich mich doch, warum er so Auto fährt obwohl er schon öfter mit ähnlichen Aktionen Kontakt mit unseren Ordnungshütern hatte???

In diesem Sinne
Euer Hüttenprediger
Kommentar ansehen
16.01.2007 04:17 Uhr von Fussl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harmloser Fetischist.

Kommentar ansehen
16.01.2007 08:12 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahso, aber: Angst ins Auto EINzusteigen hatte er nicht... Vielleicht hat er ja ne Garage, dann kann mans verstehen. Das der Typ bei dem Wetter nicht gefroren hat...
Kommentar ansehen
16.01.2007 10:45 Uhr von jp_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen mir soll er doch mit einer windel fahren, wenns ihm spaß macht. ich meine nichtmal die polizei kann was dagegen, ausser er hatte auch keine schuhe an.
das mit der flucht bleibt wohl ohne frage
Kommentar ansehen
16.01.2007 11:21 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine windel voller sch dies soll uns doch allen sagen wie sch... das leben sein kann. wenn die deutschen nur noch windeln tragen, dann werd ich aktionär bei pampers!
Kommentar ansehen
16.01.2007 17:27 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Massive Töne: gabs in Crusen von Massive Töne nicht so ne Textzeile

"Kauf dir Pampers
ich sch**ß auf Tempolimits"
Kommentar ansehen
16.01.2007 19:28 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist nichts bekannt, dass es in der straßen-: verkehrsverordnung eine kleidervorschrift gäbe...
die von der trachtengruppe sollten lieber auf die
lkw-fahrer aufpassen, die auf der autobahn ihren schniedel anstelle des ganghebels "bearbeiten".
Kommentar ansehen
19.01.2007 18:14 Uhr von groe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter? Wer rennt denn mit 38 Jahren nicht in Windeln rum? :D

Wer weiß, vielleicht war er ja inkontinent^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben