15.01.07 15:37 Uhr
 4.047
 

Familie Osbourne erwartet von Kelly Osbourne ein Baby - Vater spielt keine Rolle

In der "Sun" sagte Kelly Osbourne, die Tochter des Rockers Ozzy Osbourne, dass sie von ihrer Familie unter Druck gesetzt werde, endlich ein Kind zu bekommen. Laut ihrer Mutter ist es sogar egal, von wem sie dieses Kind bekommt.

Weiter sagte die 22-Jährige, dass sie später mal Kinder haben möchte, allerdings würde sie dafür auch einen vernünftigen Mann benötigen.

Nach fünf Monaten trennte sich Kelly erst vor kurzem vom Bassisten der Band The Fields, Matty Derham.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Familie, Rolle, Kelly Osbourne
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 16:04 Uhr von TGSaK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will die wieder ein Album rausbringen o.O: Will die wieder ein Album rausbringen o.O oder warum spammt die jetzt wieder die medien zu^^?
Kommentar ansehen
15.01.2007 16:55 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TGSaK: Ich habs ja schon gesagt, als sie damals in den Playboy wollte, und nun sowas... es MUSS bald wieder ein neues Album geben ;)
Kommentar ansehen
15.01.2007 17:40 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie ein kind will soll sie abnehmen und von den drogen wegkommen (insofern sie noch welche nimmt ich bin da net so informiert^^) statt die medien mit PR vollzuspammen
Kommentar ansehen
15.01.2007 18:00 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the sun is gerade noch als: toilettenpapier geeignet!!!!!!
Kommentar ansehen
15.01.2007 19:01 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht: Das Kind tut mir jetzt schon leid. Obwohl... Geld her und absetzen :-)
Kommentar ansehen
16.01.2007 01:35 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ h0pe: soll man nur noch die Rippen sehen oder was? Wie ungesund is das denn.

Zum Thema: HIER!
Kommentar ansehen
16.01.2007 15:20 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: vermute eher das das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wie immer in der Sun.

Und ich kann mir nicht vorstellen daß Ozzy irgendwelchen Druck macht. Höchstens ihre Mutter.
Kommentar ansehen
16.01.2007 16:14 Uhr von ^icewind^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier, Kelly, ich bin vernünftig *meld*: Das wär´ doch was ;)
Kommentar ansehen
16.01.2007 16:18 Uhr von kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einerseits: wird gejammert, wenn magermodels verhungern, andererseits darf keine frau normale rundungen besitzen ohne als fette tonne gebrandmarkt zu werden.
ich mag kelly osbourne ihrer art wegen nicht, aber ich habe nichts gegen frauen mit einem schönen, runden hintern usw.
ich kenne sogar ein mädchen, das durch ihren kleinen knackarsch beinahe entstellt wird. sieht aus wie ein männer hintern und so etwas gefällt mir persönlich nicht.
Kommentar ansehen
16.01.2007 18:37 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja besonders hübsch finde ich die nicht... aber ich betrachte das wahrscheinlich auch von der falschen Seite, ne Jungs??? ;)

Und von den Eltern sollte sie sich nicht unter Druck setzen lassen... 22 ist sie schließlich erst... das mit dem 1. Kind hat noch ein paar Jahre Zeit...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben