15.01.07 13:56 Uhr
 1.550
 

Bochum: Feuerwehr rettet Mann aus Altkleider-Container

Die Feuerwehr aus Bochum musste am Wochenende zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausfahren. Ein 23-Jähriger steckte kopfüber in einem Altkleider-Container fest, nur die Füße schauten noch heraus.

Die Liebe zu seiner 25-jährigen Freundin wollte er beweisen, indem er den verlorenen gegangenen Schminkbeutel aus dem Altkleider-Container holen wollte. Allerdings war die Öffnung zu eng. Erst die Feuerwehr konnte den jungen Mann befreien.

Neben der Rettung des Mannes konnte auch der Schminkbeutel geborgen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Feuer, Feuerwehr, Bochum, Container, Altkleider
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 14:04 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: das is ja echt lustig! Und wer bezahlt das jetz? Muss der Typ ran?
Kommentar ansehen
15.01.2007 15:29 Uhr von tobigoespro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte: Absatz hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!!
Kommentar ansehen
15.01.2007 15:29 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ein guter Tag für ihn, ein schlechter Tag für den Darwin Award :D
Kommentar ansehen
15.01.2007 17:24 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kopfüber: in einem container, eine ganze stunde lang..
na der musste ja ne lila rübe aufhaben.

*g* der schminkbeutel wurde geborgen x)
Kommentar ansehen
16.01.2007 11:28 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schminkbeutel: mit dieser aktion, hat er sich auf alle fälle zum gespöt der bochumer-einwohner gemacht. ob die bekannten bochumer polizisten "toto & harry" der sat.1 fernsehreihe vor ort waren ist nicht bekannt. aber schließlich sind diese beiden polizisten für ihren humor in bochum sowie in der fersehsendung bekannt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen
Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?