15.01.07 11:33 Uhr
 591
 

Bayern München hat Interesse an Hamit Altintop

Der derzeit beim FC Schalke 04 spielende Hamit Altintop steht offenbar auf der Liste beim FC Bayern München. Das berichtet der "Kicker" auf seiner Internetseite. Der Vertrag des Mittelfeldspielers endet zum Saisonende.

FCB-Manager Uli Hoeneß äußerte während des Trainingslagers in Dubai, dass bereits Verhandlungen stattfinden.

Altintop soll auch ein Angebot des türkischen Clubs Galatasaray Istanbul vorliegen, welches mit 1,7 Millionen Jahresgehalt dotiert sein soll.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Interesse
Quelle: onsport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 12:24 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht Hamit Altintop hat meiner Meinung bei weitem nicht die Klasse für Bayern. Er soll besser in die Türkei wechseln oder bei Schalke bleiben!
Kommentar ansehen
15.01.2007 12:45 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jimyp: Wenn er mehr Geld will, muß er nach Bayern, sonst kann er spielen, wo er will!
Kommentar ansehen
15.01.2007 14:03 Uhr von Tri$t@n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: "Hamit Altintop hat meiner Meinung bei weitem nicht die Klasse für Bayern"??????
meinst des ernst?
mit den bayern( und bremen und Schalke...) wirds eh bald bergab gehn,
spätestems wenn endlich eine zur regel(wird noch disskutiert) der fifa eingeführt wird nach der dann nur noch 5 ausländer in der aufstellung stehn dürfen.

wer rächtschreipfelah windet tarf se behaltn;-)
Kommentar ansehen
15.01.2007 14:17 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tri$t@n: Haben andere Vereine etwa mehr Deutsche und vor allem gute Spieler im Kader? Ich glaube nicht! Die besten deutschen Spieler spielen schon bei den großen Vereinen, da geht nix bergab!
Kommentar ansehen
16.01.2007 08:26 Uhr von Mariabartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Bayern: Was soll das denn jetzt!!!!!!!Die Bayern holen sich immer die top-spieler es ist doch langweilig wenn Bayern alle guten spieler kauft!! Hamit soll unbedingt bei schalke bleiben
Kommentar ansehen
16.01.2007 11:02 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Altintop: Was Bayer München alles so verbreitet ist wirklich der Hammer.Die Fans lassen sich auch noch von solche Meldungen beindrucken.Wenn will der FCB noch alles kaufen.So lenkt man seine Gegner ab,das können nur die Bayern.Altintop zu den Bayern was für ein Witz.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?