15.01.07 10:50 Uhr
 435
 

Ab 900 Euro: iPhone von Apple kann vorbestellt werden

Beim Internet-Versandhändler Amazon ist jetzt das iPhone-Handy von Apple gelistet und kann vorbestellt werden. Die Preise werden je nach Speicherplatz mit 900 (4 GByte) bzw. 1.000 Euro (8 GByte) angegeben.

Wann das Handy ausgeliefert wird, kann Amazon jedoch noch nicht sagen, da der Erscheinungstag noch nicht feststehe.

Sollte das Gerät jedoch bis zum Release noch im Preis gesenkt werden, dann wird die Differenz erstattet, so der Händler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _informer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Apple, iPhone
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 11:03 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisschen viel Geld: für das gute Stück Technik. Es sieht zwar toll aus, aber es ist trotzdem etwas sehr teuer. Designtechnisch ist Apple da mal wieder ein guter Wurf gelungen, wie ich finde, ist aber ja nix Neues bei denen ;).

Zu Amzon: Ich weiß ja nicht, wie das da mit der Bezahlung aussieht, aber wie ich dem Beitrag entnehme, ist das Geld jetzt zu bezahlen, bei der Bestellung. Demzufolge kann Amazon etwa ein Dreivierteljahr mit dem Geld arbeiten. Es sollte also, je nach Zeitpunkt der Bezahlung, nicht nur die Preisdifferenz zurückerstattet werden, sondern auch die Zinsen. Das wär nicht schlecht.

Ich werd´s mir jedenfalls nicht kaufen, ich brauche ein Telefon nur zum Telefonieren, für SMS und als Wecker (na gut, das nun nicht unbedingt).
Kommentar ansehen
15.01.2007 11:40 Uhr von ivorer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iPhone: finde ich auch,

in den usa kostet das ding nur 499$ (380 €).
500 € wären angemessen, denn das ding hat schon was drauf.

Ich werds mir wahrscheinlich holen, obwohl ich shcon den iPod video ab, aber das teil is echt der hamma
Kommentar ansehen
15.01.2007 11:48 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pokerass: für die entgangenen zinsen haste halt die gewissheit sofort eins zu bekommen. zumindest theoretisch.
Kommentar ansehen
15.01.2007 12:19 Uhr von tbl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu teuer Ich finde, dass es für die breite Masse zu teuer ist und sich daher nur schleppend verkaufen wird. Das iPhone wird mit Sicherheit nicht im Sortiment unserer Mobilfunkanbieter aufgenommen. Daher bin ich gespannt ob das iPhone ein Erfolg wird.
Kommentar ansehen
15.01.2007 12:43 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kommt ihr drauf, dass man das gleich bezahlen: muss????????????

amazon bucht erst bei lieferung ab.

zum preis in amerika -
der ist nur in verbindung mit einem providervertrag
gültig.
Kommentar ansehen
15.01.2007 13:06 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
galgo espagnol: wie ich darauf komme? Im Beitrag steht "Sollte das Gerät jedoch bis zum Release noch im Preis gesenkt werden, dann wird die Differenz erstattet." Erstattung geht aber erst, wenn bereits bezahlt wurde. Außerdem hab ich auch geschrieben, dass ich nicht weiß, wie das bei Amazon abläuft.
Kommentar ansehen
15.01.2007 13:45 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pokerass: ja das steht so hier in der news ABER
bei amazon selber liest sich das anders....
nichts mit differenz, sondern dass halt dann
der aktuelle preis gültig ist :-)
Kommentar ansehen
15.01.2007 17:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar, sofort: Komische Preisvorstellungen haben die von Apple ja immer schon gehabt.
Auch dieses Ding ist völlig überteuert.
Nicht gekauft.
Kommentar ansehen
15.01.2007 17:47 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für 900€: gibts 1 1/2 PS3s habt ihr bei Apple darüber schon ma nachgedacht ? xD
Kommentar ansehen
15.01.2007 18:02 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jAmmy - richtig gerechnet, aber findest du es: nicht ein wenig umständlich, die playstation
zum angeben in die u-bahn mitzunehmen? :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben