15.01.07 08:49 Uhr
 95
 

Fußball/Testspiel: Remis zwischen Utrecht und Schalke 04

Utrecht: Der holländische Erstligist FC Utrecht und der FC Schalke 04 bestritten ein Testspiel, das 1:1 (1:1) endete.

Robin Nelisse (2.) brachte den Gastgeber früh mit 1:0 in Führung. Gustavo Varela erzielte in der 25. Spielminute das 1:1 für die "Königsblauen".

6.000 Zuschauer waren im Stadion Galgenwaard. 16 Niederländer wurden vor Spielbeginn festgenommen, als es zwischen beiden Fanseiten zu Ausschreitungen kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, FC Schalke 04, Testspiel
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2007 01:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das es nicht friedlich zwischen den Fanseiten abgehen würde, konnte man sich vorher schon denken. Das Resultat ist wie bei jedem Testspiel nicht so hoch zu bewerten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?