14.01.07 21:10 Uhr
 4.950
 

Bulgarien: Bier soll angeblich die Brüste wachsen lassen

In Bulgarien schwören Wirte darauf, dass das Bier "Boza" Wunder am weiblichen Busen wirkt.

Laut den Wirten und den Ladenbesitzern soll das Bier den Busen der Frauen, die das Bier regelmäßig konsumieren, vergrößern. Die Ausfuhrsteuer auf das Bier wurde aufgehoben.

Klaus Schmidt aus Schladming will das Bier beim Après-Ski verkaufen, während ein anderer Kunde des Bieres hofft, dass dadurch der Busen seiner Frau wächst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brust, Bier, Bulgarien
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland
CIA: Mitarbeiter stahlen über Monate hinweg Naschzeug aus Automaten
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 21:29 Uhr von 666leslie666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Schönsaufen... ;-))

Mlg
Kommentar ansehen
14.01.2007 21:37 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Idee muss man erst kommen klar werden die brüßte größer, ab einer bestimmten menge alkohol im blut.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
14.01.2007 21:47 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hab ich bei mir auch schon festgestellt, das ist so. Nur leider sieht das bei einem Mann nicht so gut aus.


;-)
Kommentar ansehen
14.01.2007 21:55 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch das stimmt! nur bauch und arsch wachsen doppelt so schnell xD
Kommentar ansehen
14.01.2007 22:37 Uhr von el_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Östrogen im Bier! Liegt am Östrogen im Bier. Wenn man als Mann zuviel davon säuft kriegt man nette Titten. :-D
Kommentar ansehen
14.01.2007 23:40 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mädels trinkt es nicht sonst sieht ihr wie dolly: aus nur TITTEN 8)
Kommentar ansehen
15.01.2007 00:04 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: wußte ich das die Quelle entweder Krone oder BILD ist? Naja wers braucht solls versuchen.
Kommentar ansehen
15.01.2007 01:13 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist so: weiß jetzt nicht welcher stoff im bier die brüste wachsen läßt, es ist abewr so.
schaut euch mal richtige biertrinker an, da wird so manche flachbrüstige frau neidisch.
Kommentar ansehen
15.01.2007 02:19 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur so vom geldichen ist ne op dann billiger oder teuerer ? *G*

wenn ne OP billiger ist ises ja nutz los ..
Kommentar ansehen
15.01.2007 09:40 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bier lässt die Brüste größer werden, weil es allgemein dicker macht. Das ist doch schon länger bekannt. Aber ich glaube die meisten Frauen wollen nicht dicker werden. Klarer Fall von Etikettenschwindel.
Kommentar ansehen
15.01.2007 12:51 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich auch aber bisher nur bei Männern... ;)

Aber da werden auch gleichzeitig Bauch und Hintern größer.... ;))
Kommentar ansehen
15.01.2007 14:11 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt ihr nicht die "Biertitte" am morgen danach? stellt sich aber wohl auch nur bei Maennern ein.
Kommentar ansehen
15.01.2007 14:15 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wette gewonnen: ich wusste da würde ein bild in der quelle sein xD
Kommentar ansehen
15.01.2007 16:47 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild: schaut so aus, als häte die Dame darauf schon eine Menge Bier getrunken :)
Kommentar ansehen
18.01.2007 22:54 Uhr von Kässrin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bestes Beispiel für die "Biertitte":

Homer Simpson ;-)

mfg
Kässrin

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben