14.01.07 19:51 Uhr
 533
 

Berlin: Hallervorden offenbarte sein Erfolgskonzept

Dieter Hallervorden plauderte in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" über das geheime Rezept für seine jahrzehntelange Karriere im Show-Geschäft.

"Ich bin vielleicht jemand, der gar nicht viel Begabung hat, aber ich bin außerordentlich fleißig", so Hallervorden zur "Bunten".

Im Show-Geschäft müsse man sich immer zweifach abzusichern wissen. "Ich kann das beweisen: Ich habe einen Gürtel und auch einen Hosenträger." berichtete Hallervorden der Illustrierten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Erfolg, Halle
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 19:59 Uhr von dark-templer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hallervorden,. seinen Film "Didi der Doppelgänger" hab ich bestimmt schon 40 mal gesehen. Ich hoffe das er uns noch eine weile im TV erhalten bleibt.
Kommentar ansehen
15.01.2007 00:02 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine: Art von Humor hat mich nie angesprochen. Wird es auch in Zukunft nicht da er an seinem Konzept kaum was geändert hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?