14.01.07 19:34 Uhr
 229
 

Eishockey: Über 30.000 Zuschauer beim Berner Derby - Europarekord

Beim Spiel SCL Tigers gegen den SC Bern wurde heute ein neuer europäischer Zuschauerrekord aufgestellt. Das Eishockeyspiel verfolgten über 30.000 Fans vor Ort.

Ungewöhnliche Austragungsstätte war das Fußballstadion Stade de Suisse in Bern. Stimmung wollte jedoch nicht so recht aufkommen, da die Sicht von den Zuschauerrängen eher bescheiden war.

Beim geschichtsträchtigen Spiel siegte der SC Bern mit 5:2 (0:0, 1:3, 1:2).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sopinon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Eishockey, Zuschauer, Derby
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?