14.01.07 16:46 Uhr
 185
 

Fußball: Wechsel von Peter Niemeyer zu Werder fast perfekt

Der Transfer von Peter Niemeyer vom holländischen Klub FC Twente Enschede nach Werder Bremen ist fast perfekt. 450.000 Euro soll der U21-Nationalspieler kosten.

Klaus Allofs, Sportdirektor von Werder, dazu: "Ich warte nur noch auf grünes Licht des Vorstands von Twente Enschede." Der Wechsel soll noch in der Winterpause stattfinden.

Der 23-Jährige soll einen Vertrag bei Werder unterschreiben, der bis zum 30. Juni 2011 läuft. Niemeyer spielt im defensiven Mittelfeld. Er kann aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 16:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Peter Niemeyer spielt für Deutschland in der U-21 DFB Elf. Steht nicht in der Quelle aber ich weiss das :)
Kommentar ansehen
14.01.2007 18:35 Uhr von ivorer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: allein schon "nach Werder Bremen". Zu bitte!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?