14.01.07 16:46 Uhr
 187
 

Fußball: Wechsel von Peter Niemeyer zu Werder fast perfekt

Der Transfer von Peter Niemeyer vom holländischen Klub FC Twente Enschede nach Werder Bremen ist fast perfekt. 450.000 Euro soll der U21-Nationalspieler kosten.

Klaus Allofs, Sportdirektor von Werder, dazu: "Ich warte nur noch auf grünes Licht des Vorstands von Twente Enschede." Der Wechsel soll noch in der Winterpause stattfinden.

Der 23-Jährige soll einen Vertrag bei Werder unterschreiben, der bis zum 30. Juni 2011 läuft. Niemeyer spielt im defensiven Mittelfeld. Er kann aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 16:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Peter Niemeyer spielt für Deutschland in der U-21 DFB Elf. Steht nicht in der Quelle aber ich weiss das :)
Kommentar ansehen
14.01.2007 18:35 Uhr von ivorer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: allein schon "nach Werder Bremen". Zu bitte!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?