14.01.07 16:01 Uhr
 386
 

Snooker: Ronnie O'Sullivan von der Kritik getroffen

Die Diskussionen um seine Matchaufgabe bei den UK Championships gegen Stephen Hendry haben Ronnie O'Sullivan zweifeln lassen, ob er in dem Sport bleiben soll. Einige Leute, auch Spieler, haben in ihren Reaktionen übertrieben und das enttäusche ihn.

Er habe über das Match mit seinem Manager und Sir Rodney Walker gesprochen und werde mit niemand anderem darüber sprechen. Er sagte nur, er habe damals persönliche Probleme gehabt und würde in einer ähnlichen Situation in Zukunft vorher absagen.

Die Reaktionen haben ihn auch überlegen lassen, ob gewisse Leute ein Problem mit diesem Verhalten oder doch eher mit seiner Person hatten. In seinem Leben habe er jetzt andere Prioritäten und Snooker sei jetzt weniger wichtig.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik
Quelle: www.skysports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 14:42 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfehle den Originalartikel sehr. Es klingt doch sehr ernsthaft und überlegt, nicht nach dem beleidigten Ronnie in einer depressiven Phase. Daher habe ich auch eine News darüber verfasst, der Inhalt an sich ist ja nicht soo tierisch neu. Nur eben der Tonfall.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?