14.01.07 15:58 Uhr
 212
 

Fußball: Werder Bremen im Gespräch mit Spitzenstürmer John Carew

Der "Herbstmeister" der Bundesliga ist überraschenderweise auf der Suche nach einer Verstärkung im Sturm. Werder-Manager Klaus Allofs sucht sich natürlich nicht irgend jemanden aus, sondern hat ein Auge auf John Carew.

Carew spielt derzeit bei Lyon und zählt dort zu den Spitzenstürmern. Dies sei ein perfekter dritter Arm in der Mannschaft und würde schon in der Rückrunde zum Einsatz kommen.

Ein Grund für Klaus Allofs' Handeln ist auch die Anhäufung der Verletzten im Sturm von Werder Bremen. Allofs hat jedoch auch weitere Kandidaten im Blick und will sich jetzt noch nicht auf Carew festlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cellsoldier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Spitze, Gespräch
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 14:26 Uhr von cellsoldier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein interessanter Stürmer. Da bin ich mal gespannt, ob er wirklich zu Werder kommt und den jetzt schon perfekten Sturm noch über 100% ausreizen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?