14.01.07 15:30 Uhr
 41
 

Snooker/Masters: Higgins hat es auf den Turniersieg abgesehen

Beim SAGA Insurance Masters in der Wembley Arena hat sich auch John Higgins unter die Titelaspiranten gemischt. Sein erstes Match wird er gegen seinen Trainingspartner Stephen Maguire bestreiten, gegen den er erst zwei Turniermatches bestritten hat.

John Higgins hat das Masters bereits zweimal gewonnen. 1999 siegte er mit 10:8 gegen Ken Doherty, und 2006 gewann er 10:9 gegen Ronnie O'Sullivan. Dieses letzte Finale wurde erst bei der letzten Schwarzen im 19. Frame entschieden.

John Higgins hofft, in seinem ersten Match auf die Unterstützung von Stephen Maguires kleinem Sohn Finn. Der wurde nämlich erst im November letzten Jahres geboren und lässt Stephen, so hofft John, nicht allzu oft durchschlafen.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Turnier, Masters
Quelle: www.dailyrecord.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?