14.01.07 15:30 Uhr
 39
 

Snooker/Masters: Higgins hat es auf den Turniersieg abgesehen

Beim SAGA Insurance Masters in der Wembley Arena hat sich auch John Higgins unter die Titelaspiranten gemischt. Sein erstes Match wird er gegen seinen Trainingspartner Stephen Maguire bestreiten, gegen den er erst zwei Turniermatches bestritten hat.

John Higgins hat das Masters bereits zweimal gewonnen. 1999 siegte er mit 10:8 gegen Ken Doherty, und 2006 gewann er 10:9 gegen Ronnie O'Sullivan. Dieses letzte Finale wurde erst bei der letzten Schwarzen im 19. Frame entschieden.

John Higgins hofft, in seinem ersten Match auf die Unterstützung von Stephen Maguires kleinem Sohn Finn. Der wurde nämlich erst im November letzten Jahres geboren und lässt Stephen, so hofft John, nicht allzu oft durchschlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Turnier, Masters
Quelle: www.dailyrecord.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?