14.01.07 14:06 Uhr
 111
 

Fußball/FC St. Pauli: Sieg und zweiter Platz bei Hallenturnieren an einem Tag

Fußball Regionalligist FC St. Pauli spielte am Samstag äußerst erfolgreich in der Halle. Beim traditionellen Hamburger Turnier siegte das Team, während ein Teil des Kaders beim Hallenturnier in Winterthur erst im Finale gegen Concordia Basel verlor.

Beim internationalen Hamburger Turnier setzten sich die von Trainer Stanislawski betreuten "Kiez-Kicker" im Halbfinale im 9-m-Schießen gegen Aarau durch, wobei Keeper Borger vier Strafstöße hielt. Im Finale wurde dann der VfB Lübeck mit 2:1 geschlagen.

Das von Co-Trainer Trulsen betreute Team hatte in Winterthur (Schweiz) in der Vorrunde zwar gegen die Grasshoppers Zürich verloren, kam aber mit Siegen gegen Winterthur und den FC St. Gallen bis ins Endspiel, welches im 9-m-Schießen verloren wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Platz, Tag, Halle, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.fcstpauli.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 09:12 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Winterthur hatte man bis kurz vor dem Ende im Endspiel noch geführt, aber zwei Siege wären auch ein wenig zu viel des Guten ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?