14.01.07 14:04 Uhr
 153
 

Boxen/WM-Kampf: Regina Halmich gewann nach Punkten gegen Reka Krempf

Halle an der Saale: Regina Halmich hat gegen die Ungarin Reka Krempf ihren WIBF-Weltmeister-Titel verteidigt. Sie gewann den Kampf einstimmig nach Punkten (99:92, 98:93, 99:91).

Halmich: "Mit sehr vielen Treffern habe ich meine Gegnerin zermürbt. Es war ein ansehnlicher Kampf und ich bin glücklich, dass ich gewonnen habe." Die 30-Jährige will nun noch ein- oder zweimal in den Ring und dann ihre Karriere beenden.

Zuvor sahen die 4.500 Zuschauer, wie Thomas Ulrich Europameister im Halbschwergewicht wurde. Der 31-Jährige bezwang Rachid Kanfouah aus Frankreich. Der Kampf war nach zehn Runden durch einen Technischen K.o. entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kampf, Punkt, Boxen
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 08:25 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer und deutlicher Sieg für Regina Halmich. Noch deutlicher siegte Thomas Ulrich, der zum dritten Mal den Titel des Europameisters gewann. Nur Weltmeister wird er wohl niemals.
Kommentar ansehen
15.01.2007 00:59 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: nicht gerade sehr spektakulärer Kampf aber ein klarer Sieger. Ein vom Trainer geforderter KO wird langsam mal wieder fällig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?