14.01.07 09:53 Uhr
 270
 

Tipps gegen Beschwerden in der Schwangerschaft

Die morgendliche Übelkeit während der ersten Schwangerschaftsmonate ist ein bekanntes und nachgewiesenes Erscheinungsbild (75 Prozent aller Schwangeren).

Zur Linderung der Beschwerden wird Ingwer in Form von Kapseln oder als Tee sowie Akupressur vorgeschlagen. Auch eine Umstellung der Ernährung kann hier helfen, wenn kleinere Mahlzeiten auch vor dem Aufstehen eingenommen werden.

Sollten die Beschwerden jedoch äußerst stark auftreten, sollte eine Untersuchung der Schilddrüse erwogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brenda2004
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schwangerschaft, Tipp, Schwan, Beschwerde
Quelle: www.babyundfamilie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Südafrika: Transplantierter Penis wird hautfarben tätowiert
Urteil: Vater darf Impfung der Tochter gegen Willen der Mutter durchsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 02:10 Uhr von brenda2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer, das sei nur so ein Mythos, aber offensichtlich scheint es ja doch (fast) alle Frauen zu betreffen.
Kommentar ansehen
14.01.2007 10:37 Uhr von nw051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipps gegen Beschwerden des Partners während der Schwangerschaft wären auch mal interessant. Die beschweren sich nämlich ganz schön oft... :o) Nix für ungut!
Kommentar ansehen
17.01.2007 22:30 Uhr von vectra73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: meine Frau hat überhaupt keine Beschwerden gehabt.

Sie zählt also zu einer Minderheit [25%].

Aber im Ernst:
Die Einstellung zur Schwangerschaft ist schon wichtig.
Wenn man sich immer wieder sagt wie schlecht es einem geht, kommt das Kotzen von ganz allein.
Kommentar ansehen
19.01.2007 22:52 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sein dank können Männer nicht schwanger werden...dafür haben wir ja eine "Rippe" geopfert *gg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten
Früherer Helmut-Kohl-Sprecher stürzt bei Gala von Balkon: Schwere Verletzungen
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?