14.01.07 08:48 Uhr
 377
 

Großbritannien: Erstes künstlich gezeugtes Kind wurde jetzt selbst Mutter

Die 28 Jahre alte Louise Brown ist jetzt in Großbritannien Mutter geworden. Brown ist mit Wesley Mullinder (37 Jahre) verheiratet. Die beiden sind "äußerst glücklich" über die Niederkunft.

Brown war Mitte 1978 auf die Welt gekommen, sie war das erste Retortenbaby überhaupt. Zuvor hatten ihre Eltern fast zehn Jahre lang ergebnislos versucht ein Kind zu bekommen.

Die 28-Jährige hatte schon im Vorfeld ihrer Schwangerschaft zu Journalisten gesagt: "Wir wollen unbedingt eigene Kinder haben, und hoffentlich brauchen wir dafür keine künstliche Befruchtung."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Mutter, Großbritannien
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 11:50 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: das wäre ja der anfang vom ende gewesen, zum glück (so habe ich es verstanden) haben die leute dort keine küstliche befruchtung gebraucht, das hätte ja dann zur folge gehabt das der mensch sich selbst zeugungsunfähig "gemacht" hat.... Oo
Kommentar ansehen
16.01.2007 21:17 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja gut gegangen....hoffen wir das beste fuer die zukunft fuer ihre kleine familie
Kommentar ansehen
21.01.2007 23:04 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso dann is die gute ja so alt wie ich :-) bin nämlich auch mitte 1978 geboren!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?