13.01.07 20:03 Uhr
 705
 

Doppelgängerin von Penelope Cruz auf dem Laufsteg in Budapest

Auf der "Haute Couture-Modenschau" in Budapest trat ein Model über den Laufsteg, das aussah, als wäre es eine Zwillingsschwester von Penelope Cruz (spanische Schauspielerin).

Es handelte sich aber dabei um ein Model des ungarischen Designers Tamas Naray.

Ausgestellt wurde die neueste Schöpfung von Tamas Naray im Palast Ybl in Budapest. Hierzu zählten blumige Roben und Rüschungen. Alles in allem stimmten die Schönheiten mit spanischer Anmut mit den Designerstücken überein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Budapest, Laufsteg, Penélope Cruz, Penelope
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 21:42 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne?? hallo?!?!?!?!?
wen interessiert das?
Kommentar ansehen
14.01.2007 00:40 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schlecht die sieht der Cruz nicht im entferntesten ähnlich, nur wenn man sichs einredet...
Kommentar ansehen
14.01.2007 01:36 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: anscheinend dich und noch so nen spacko den es anscheinend nicht interessiert, der aber auch nicht die schnauze halten kann.
Kommentar ansehen
14.01.2007 05:40 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jooo, nicht mal im ansatz ähnlichkeit mit cruz da gebe ich dem port auch recht.

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
14.01.2007 06:15 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Penelope Cruz? Naja, wer auch wem ähnlich sieht ist doch keine News wert oder?
Kommentar ansehen
14.01.2007 07:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: und wer bitteschön ist Penelope Cruz?? Muss man die kennen??
Kommentar ansehen
14.01.2007 12:34 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo: ist nun die, die der cruz ähnlich sehen soll? bei der bildstrecke in der quelle war sie jedenfalls nicht dabei. da war keine, die penelope cruz in irgendeiner weise ähnlich sieht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben