13.01.07 19:11 Uhr
 475
 

Hamm: Innerhalb von vier Tagen erblickten vier Zwillingspaare das Licht der Welt

Im Evangelischen Krankenhaus in Hamm sind an vier Tagen hintereinander vier Zwillingspaare (sieben Jungen, ein Mädchen) geboren worden.

Die Babys sind wohlauf und bringen zwischen 2.150 und 3.100 Gramm auf die Waage.

Die Klinik erklärte heute, dass so viele Zwillingsgeburten in so kurzer Zeit schon außergewöhnlich sind. Jedoch gibt es immer mehr Zwillingspaare, weil viele Frauen sich mit Hormonen behandeln lassen, um Kinder zu bekommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Licht, Zwilling, Hamm
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2007 17:07 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was mich stört ist,dass 7 Jungen und nur 1 Mädchen geboren sind. Hat das auch was mit den Hormonen zu tun? Ich denke ja..
jedenfalls ist das gar nicht gut,schon jetzt haben wir einen hohen Männerüberschuss.
Ich kenn viele Jungen,die sind solo,aber die Mädchen sind bereits vergeben...

Ich als Mann finde das natürlich scheisse.
Kommentar ansehen
15.01.2007 13:31 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso stört dich das, Powerline86? Es ist ganz normal, dass mehr Jungen als Mädchen das Licht der Welt erblicken. Allerdings ist es ebenso normal, dass der Säuglings- und Kleinkindsterblichkeit ("plötzlicher Kindstod" z.B.) mehr Jungen als Mädchen zum Opfer fallen. Und außerdem kannst du nicht acht Neugeborene auf Zehntausende im Jahr herunterbrechen, das ist absolut inkompetent.

Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass es viel mehr Mädchen als Jungen gibt, war in der Grundschule und auf dem Gymnasium so (gut, stimmt ja auch; ist statistisch normal).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?