13.01.07 18:55 Uhr
 542
 

Sat.1: Vorletzte Sendung von "You can dance" erreichte am Freitag Quotentief

Mit der vorletzten Sendung der Tanzcastingshow "You can dance" erreichte der Privatsender Sat.1 am vergangenen Freitag einen schlechten Rang in der Quotenplatzierung.

Nur 1,83 Millionen Fernsehzuschauer wollten die Livesendung verfolgen. Das ist das schlechteste Quotenergebnis, das die Sendung bislang einfahren konnte.

Während die erste Show noch mit 2,31 Millionen Zuschauern punkten konnte, erreichte die Sendung kurz nach Weihnachten nur noch 1,29 Millionen Zuseher. Dies entspricht 6,7 Prozent Marktanteil in der relevanten Zielgruppe.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sendung, Sat.1, Freitag
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 19:37 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuviel: Das sind immer noch rund zwei Millionen Zuschauer zuviel...
Kommentar ansehen
13.01.2007 22:11 Uhr von sALDIx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile zeit es ist ja auch die wircklich beste zeit um so ne sendung zu machen, freitag abend sind doch alle leute der zielgruppe auf tour oda nit?
Kommentar ansehen
14.01.2007 01:21 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: "Nur 1,83 Millionen Fernsehzuschauer"
"nur noch 1,29 Millionen Zuseher.[...]in der relevanten Zielgruppe"

vielleicht merkst du es selber ;)
Kommentar ansehen
14.01.2007 08:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal Gott sei Dank: ist dieses Scheiße bald vorbei....
Kommentar ansehen
14.01.2007 14:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher: Diese merkwürdige Sendung voller kranker Selbstdarsteller heißt eher "You can´t Dance".
Denn was da abgeht ist lachhaft.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?