13.01.07 18:11 Uhr
 4.677
 

Thailand: Luft in Dosen - bereits 6.000 Stück verkauft

Ein Nationalpark in Nordthailand verkauft in seinem Souveniersshop seit kurzem Dosen, in denen sich Luft von dem 1.980 Meter hohen Berg Doi Phu befindet.

Insgesamt hat der Park bereits 6.000 dieser Dosen verkauft. Eine Dose kostet etwa 50 Cent.

Laut dem Nationalpark soll das Geld Bedürftigen zugute kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkauf, Thailand, Luft, Stück
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik
Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2007 18:26 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perry Air: Lord Helmchen lässt grüssen.. ;-))

Mlg
Kommentar ansehen
13.01.2007 19:04 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neee nich lord helmchen, das war der herr präsident spaceballs besser.
Kommentar ansehen
13.01.2007 19:48 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas gab: es doch, wenn ich mich recht erinnere auch mal in Deutschland. "Berliner Luft" in Dosen. Das war so in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts, als Berlin noch den "Insel-Status" (nenn ich nun mal so) hatte...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
13.01.2007 22:24 Uhr von balee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer gibt denn, für sowas geld aus?

naja astmatiker vlt ;) die haben doch auch immer diese sauerstofspays oder was des is
Kommentar ansehen
13.01.2007 23:17 Uhr von JohannesL.G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibi: (west)Berlin ist immer noch ne insel im osten XD
Kommentar ansehen
13.01.2007 23:39 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool: achja ich hab steine von Rocky Mountain zuverkaufen 10kg für 1€
Kommentar ansehen
14.01.2007 02:39 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lohnt sich: doch nicht im geringsten.
wenn man mal wirklich annehmen würde, dass die luft frisch riecht, wird die doch in der dose schlecht, schal oder sonst was ^^
Kommentar ansehen
14.01.2007 13:44 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wenn da draufsteht Luft vom Berg Doi Phu ist es ein nettes Souvenir bzw Geschenk für seine Leute zu Hause.
Kommentar ansehen
14.01.2007 19:41 Uhr von DonProphet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht noch: Geht ja eigendlich noch. Ich kannt mal eine Internetadresse, wo man sich "Scheiße" im Glas bestellen konnte. Die hatten sogar verschiedene brauntöne und konsestenzen zu auswahl. Leider hab ich den link verschmissen. das ist besonders ärgerlich da bald meine ex geburtstag hat;-)
Kommentar ansehen
15.01.2007 02:23 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Geld Bedürftigen zugute": das dürfte wohl die motivation sein warum es einige kaufen -> produktion der dosen ,,, wird wohl ausm örtlichen recyling kommen -> Null -> gewinn = 100%

also ist es doch mal was positives eine spende wo beide was von haben ... da würd ich lieber spenden als auf nen nummern konto ... wo man ja nicht weis ob was getan wird und auch so hät ich ja was, was andere nicht haben *G*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben